Upps :-S
Natürlich gute Besserung!
Upps :-S
Natürlich gute Besserung!
http://www.fcbayern.de/de/news…-entwarnung-bei-alaba.php
Entwarnung. Zum Glück.
Tor und LV sind die einzigen Positionen, bei denen wir bei einem längeren Ausfall ein Problem haben....
Nur eine Prellung. Alles halb so wild. Puuh.
sehr gut...
Gott sei dank hat sich der junge nicht schwerwiegender verletzt.
jetzt schonen u. auskurieren u. gute Besserung.
Bloß keine Verletzungen.
Warum? Wir haben doch zwei Welttorhüter. Es stand diesmal nur einer zur Wahl
bin sehr erleichtert, die "gute" Meldung ob der leichten Blessur zu lesen
jetzt schön auskurieren und dann geht's wieder weiter!
Das is sehr sehr sehr.....sehr....... blöd!!!!!!:-[
Alves in der Abwehr der Welt XI und nicht Alaba. Ich lach mich tot!
Dacht mir grad ähnliches. Die hauen doch echt Lahm wieder als LV (hat die ganze letzte Saison kein einziges Spiel als LV gemacht!!!!) nur damit sie Alves reinbringen können.
Wahrscheinlich wussten sie, dass wenn sie Alba oder Marcelo nehmen, noch mehr ausgelacht werden.
Echt lächerlich diese Wahl....da muss man echt Spanier, Argentinier oder Brasilianer sein (oder so wie Philip ewig die Nr.1 auf einer Posi) um da gewählt zu werden.
Sehe schwarz für Rib:x
Echt, da fragt man sich, was saufen die?
Van Gaal streut Alaba Rosen
Von den Qualitäten des Österreichers ist der aktuelle Bondscoach der Niederlande aber überzeugt: "David ist nicht einfach nur der beste Linksverteidiger der Welt. Ich sehe derzeit Keinen auf dieser Position, der annähernd an seine Leistungen anknüpfen kann."
Van Gaal geht sogar noch weiter: "Ich habe in meiner Karriere als Spieler und Trainer noch nie einen Spieler in diesem Alter gesehen, der so weit ist. David wird der erste Linksverteidiger sein, der den Ballon d'Or gewinnen wird."
Ist schon eine Meldung vom 10.01.
Ach, irgendwie muss man unseren Ex-Trainer einfach lieben
http://www.tz.de/sport/fc-baye…rt-lahm-meta-3315476.html
Er ist einfach ein toller Bursche! Immer wieder klasse.
Was spamt der Bub hier dauernt mit Handball rum? Soll sich lieber mal aufs Training konzentrieren, der depperte Hannebambel!
Soll ihm endlich einer sagen, dass Österreich verloren hat gegen Dänemark.:D
Bockstark heute. Vorallem gefällt mir, dass er sich mal ein Herz aus der zweiten Reihe fasst.
So wie die Bälle heutzutage flattern (wie bspw beim Schuss von Thiago) muss man das häufiger probieren.
Wir kamen durch Fernschüsse heute auch zu der ein oder anderen Ecke.
Passiert mir selten, dass ich einen Satz des (ARD-) Kommentators als geeignet ansehe, einen unserer Spieler zu beschreiben: "Die Anzahl verlorener Zweikämpfe lässt sich bei David Alaba an einer Hand abzählen".
Auch wenn er mit FR offensiv noch effektiver ist, war das ein eindrucksvoller Auftritt heute.
Hui war Alaba heute schlecht ... 36% Zweikampfquote sprechen echt für sich.
Das ist man echt nicht gewohnt von ihm und es wird Zeit dass er auch Ribery wieder vor sich hat!