Nochmals aus einer anderen Perspektive...
https://twitter.com/Hoesel95/status/737742637059473408
Nun - nicht überall steht ein Neuer im Tor...
Nochmals aus einer anderen Perspektive...
https://twitter.com/Hoesel95/status/737742637059473408
Nun - nicht überall steht ein Neuer im Tor...
Er ist voll entschuldigt. Wenn der Ösi-Keeper kein Fußball spielen kann ...
alte Regel schon in der Jugend: Nie in die Mitte zum Tor zurück
vor allem dann, wenn da kein Tormann steht
Natürlich sind wir kein Verkaufsverein. Aber wenn ich für 100 Mio einen passablen Ersatz kriege und zusätzlich mit dem Geld eine andere Vakanz für Jahre schließen kann, dann kann man aus rein wirtschaftlichen Gründen schon mal darüber nachdenken.
Allein daran scheitert es ja bei Alaba. Einen LAV auf dem Niveau in dem Alter kriegst du nirgends auf diesem Planeten. Ich glaube aber auch nicht das Real sich mit einem 50 Mio-Angebot für einen 5-Jahres-Vertrag derart lächerlich macht. Da war der spanische Ortdepp am Werk.
David hat keine Lust zum wechseln
50 Mio Angebot
Ist klar, Xhaka mit gefühlten 3 CL Spielen wechselt für 45 Mio und der beste Linksverteidiger und einer der variabelsten Spieler in Europa soll für 50 Mio wechseln. Wie besche.uert sind die Spanier eigentlich, FALLS diese Meldung stimmen sollten. So dermaßen neben der Spur kann man doch gar nicht sein.....
50 Mio Angebot
Ist klar, Xhaka mit gefühlten 3 CL Spielen wechselt für 45 Mio und der beste Linksverteidiger und einer der variabelsten Spieler in Europa soll für 50 Mio wechseln. Wie besche.uert sind die Spanier eigentlich, FALLS diese Meldung stimmen sollten. So dermaßen neben der Spur kann man doch gar nicht sein.....
Na ja , so günstig wie wir bekanntlich Spieler abgeben sagt sich halt jeder andere Verein: " dann probieren wir es eben auch mal beim FCB ein Schnäppchen zu machen."
Abgehen davon hast du natürlich recht, die 50 Millionen sind ein treppenwitz angesichts anderer transfersummen für weit schlechtere Spieler
@dodgerram
Das mag für schon lange aussortierte Spieler gelten, die wir offensiv loswerden wollen (KHR lässt grüßen), aber nicht für Alaba.
@dodgerram
Das mag für schon lange aussortierte Spieler gelten, die wir offensiv loswerden wollen (KHR lässt grüßen), aber nicht für Alaba.
schon richtig, aber wenn du erst mal den Stempel des schlechten Verkäufers weg hast, dann lockt das eben prinzipiell schon mal die schnäppchenjäger an und verführt sie zu irgendwelchen dumping angeboten
Grundsätzlich muss man sagen, dass es Dinge gibt, die die Vereinsführung erheblich besser macht als transferpreise auszuhandeln
Ist sicher nicht eine Stärke des FCB
Grundsätzlich kaufen wir wohl etwas zu teuer und verkaufen erheblich zu billig
Meiner Meinung nach
Grundsätzlich muss man sagen, dass es Dinge gibt, die die Vereinsführungen erheblich besser macht als transferpreise auszuhandeln
Ist sicher nicht eine Stärke des FCB
Grundsätzlich kaufen wir wohl etwas zu teuer und verkaufen erheblich zu billig
Meiner Meinung nach
Gomez bspw. wurde quasi hergeschenkt. Besonders gut machen die das wirklich nicht.
Vor allem liegt es halt daran, dass wir Spieler normalerweise nur dann verkaufen, wenn wir sie sowieso loswerden wollen. Manche Transfers lassen sich aber nicht alleine dadurch erklären. Und wenn man so blöde Sachen sagt wie jetzt bei Götze, werden die Spieler nicht teurer.
ich traue Madrid alles zu, ich denke an Zizou ,Kaka,Beckham, Bale . Di Maria.Rodríguez und CR
Wenn Madrid einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch bekommen!‘
ich hoffe , dass die Bayern "standhalten".
Wenn Madrid einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch bekommen!‘
Wer von den genannten Spielern kam vom FCB? Sagt dir der Name "Ribéry" was?
Dass man hier überhaupt anfängt zu zittern ist schon echt abenteuerlich.
Wer von den genannten Spielern kam vom FCB? Sagt dir der Name "Ribéry" was?Dass man hier überhaupt anfängt zu zittern ist ist schon echt abenteuerlich.
Verstehe ich auch nicht so ganz. Abgesehen von Kroos bekam RM nicht einen einzigen Spieler von uns und die Umstände, die zu diesem Transfer führten, sind jedem bekannt.
Sollte es dazu kommen, dass aus dem jetzigen Kader ein Spieler zu RM wechselt, dann wollten wir diesen ohnehin los werden, oder das Angebot war exorbitant hoch und gut.
Wer von den genannten Spielern kam vom FCB? Sagt dir der Name "Ribéry" was?Dass man hier überhaupt anfängt zu zittern ist ist schon echt abenteuerlich.
Nartürlich kenne ich die Geschichte .
Verstehe ich auch nicht so ganz. Abgesehen von Kroos bekam RM nicht einen einzigen Spieler von uns und die Umstände, die zu diesem Transfer führten, sind jedem bekannt.
Sollte es dazu kommen, dass aus dem jetzigen Kader ein Spieler zu RM wechselt, dann wollten wir diesen ohnehin los werden, oder das Angebot war exorbitant hoch und gut.
Kroos ist ein Ar***. Pardon.
Kroos ist ein Ar***. Pardon.
Zu meinen Lieblingsspielern zählte er sicher nicht, aber ich würde ihn deshalb nicht direkt als sowas bezeichnen.
Wer von den genannten Spielern kam vom FCB? Sagt dir der Name "Ribéry" was?Dass man hier überhaupt anfängt zu zittern ist schon echt abenteuerlich.
sport1 Ente und aus.
Zu meinen Lieblingsspielern zählte er sicher nicht, aber ich würde ihn deshalb nicht direkt als sowas bezeichnen.
Kros? kenne ich nicht ,nie gehört.