• Kovac hat gerade bei Sky gesagt, dass er heute rausgenommen wurde, weil klar war, dass es für 90 Minuten noch nicht reichen wird. Angeschlagen oder verletzt ist er also nicht.

War dann wohl im Vorfeld abgesprochenes Jobsharing mit Rafinha, der ja auch noch nicht bei 100% sein kann.

• Kovac hat gerade bei Sky gesagt, dass er heute rausgenommen wurde, weil klar war, dass es für 90 Minuten noch nicht reichen wird. Angeschlagen oder verletzt ist er also nicht.

War dann wohl im Vorfeld abgesprochenes Jobsharing mit Rafinha, der ja auch noch nicht bei 100% sein kann.

Würde Rafinha nicht total unkonstant spielen (mal toll, mal mies), würde ich ihn ja für Kimmich spielen lassen und Kimmich könnte sich zu Thiago und James gesellen. Eigentlich würde ich das trotzdem machen. Auch Rafinha ist gut genug für Wolfsburg oder Athen.

Hätte man sich zu einem jungen schnellen Rechtsverteidigertalent durchringen können, wäre das ja sowieso kein Problem.

Kimmich, Thiago und James im Zentrum. Ein Traum.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Je länger es alles dauert, umso mehr stimme ich zu. Wir benötigen einen überragenden RV (was Kimmich so nicht ist) und er kann alles, was er kann, im Mf zur Geltung bringen.

0

• Wir benötigen offensiv und defensiv Außenspieler für alle 4 Positionen, alles andere ist grob fahrlässig, vielleicht kann man ja im Winter jemanden holen, wäre sogar Champions League spielberechtigt nach der Regeländerung heuer

0

• Wir benötigen offensiv und defensiv Außenspieler für alle 4 Positionen, alles andere ist grob fahrlässig, vielleicht kann man ja im Winter jemanden holen, wäre sogar Champions League spielberechtigt nach der Regeländerung heuer

Davies hat auch schon ein paar mal LV gespielt :D Aber das wird auf BL-Niveau natürlich schwer.

Wir werden da aber im Winter sicherlich niemanden holen. Uli sagte ja auf der PK, dass nicht der Abgang Bernats das Problem war, sondern die Verletzung Rafinhas. Also wird man weiterhin hoffen, dass Kimmich, Alaba und Rafinha fit bleiben.

• Davies hat auch schon ein paar mal LV gespielt :D Aber das wird auf BL-Niveau natürlich schwer.
    Wir werden da aber im Winter sicherlich niemanden holen. Uli sagte ja auf der PK, dass nicht der Abgang Bernats das Problem war, sondern die Verletzung Rafinhas. Also wird man weiterhin hoffen, dass Kimmich, Alaba und Rafinha fit bleiben.

Genau. Strategie Hoffnung. Das war schon immer der richtige Weg ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Soll er halt mal Yilmaz oder Türkkalesi als RV bringen, dann kann Kimmich ins ZM. Als LV könnte man ja auch Meier bringen, bei den Amas sind die AV-Positionen jedenfalls bei Weitem nicht so dünn besetzt, wie bei den Profis.

• "Wir wollen den Triple-Traum verwirklichen."

D. Alaba

eurosport.de

In der jetzigen Zeit vom Triple zu faseln hat was! :thumbsup:

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Sind die Ärzte wieder mal schuld? Schon mal daran gedacht, dass in dieser Entscheidungsfindung Trainer, Spieler und das Behandlungsteam involviert sind?

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.