Ebend
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/172165
mal was anderes, der hat nicht in bayernbettwäsche geschlafen
-
jo fand er immer. und bayern nicht wirklich den burner, bei jugendturnieren habens ihn immer gestört
-
Uns Bayern muss man eben erst lieben lernen. Sag ich meiner Freundin aus Moers (NRW) auch immer.
-
eeeeeeeeben. das nennt sich dann missionierung oder so
-
wird zeit das wir das in ganz europa praktizieren.
-
Und dann? Mir san Alle? Nää lieber nicht.
-
es gibt auhc Leute, die es gar nicht verdienen, Bayernspieler oder -fan zu sein!!!!
-
hoffentlich spielt er heut von anfang an
-
Jo, hoffentlich. Die Leistung gegen Florenz macht jedenfalls Lust auf viel viel mehr.
-
ich denke auch, dass er gut zu Tymoshchuk passt. Der braucht einen spielstarken Jungen nebendran und nicht Bommel.
-
Ich persönlich glaube nicht, dass er heute Alaba und Contento bringt. Die Begründung für Alabas Aufstellung war, dass Pranjic der langsamere Spieler für die LV gewesen wäre.
-
jo viel Glück David!!!!!!!!!!!! Du machst das schon
-
Papa Alaba ist irgendwie sympathischer als Papa Kroos.
-
Wieder ne sehr schwache Leistung von ihm - komischerweise hält sich die pro-Fraktion diesmal sehr bedeckt
-
fand ihn ok.
Note 4
-
wollte einfach zu viel, da ging dann einiges in die Hose.
eher ne 4-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da ging dann einiges in die Hose.</span><br>-------------------------------------------------------
das ist jungen Schiris in dem Alter auch schon passiert.
-
dafür, dass es sein zweites spiel für die profis war, war es schon noch ausreichend, jedoch hat man wieder in einigen situationen gemerkt, dass er eigentlich kein aussenverteidiger ist. da fehlt es dann einfach am stellungsspiel allgemein und an der nötigen aggressivität in den zweikämpfen, aber wie gesagt, vorwerfen kann man ihm das so nicht und es ist auch nichts, was man nicht mit 17 noch erlernen/verbessern kann...
-
Ja heute war er nicht so stark, aber auch nicht unbedingt schwach!! Hätte bissel mehr nach vorne machen sollen, aber gut.....
Mit 17 Jahren ist das noch okay!! Weiter so David und Kopf nicht hängen lassen!!