Als Flick nach dem RB CL Spiel mit den Äusserungen von Brazzo konfrontiert wird. So geil. Mega pisst, aber er schweigt und füttert nicht die Medien mit seiner Enttäuschung.
Nachdem die geschickte Verhandlungsführung der beiden Seiten Alaba jetzt wahrsl ablösfrei gehen lässt - ein Verbleib ist ja wirkl kaum noch vorstellbar, denn wer will den charakterlosen, geldgeilen, lügenden Alaba im Team - würde ich an seiner Stelle zu Chelsea gehen. Das sollte seine Wahl sein.
Die wollen ähnlich dem FCB spielen, Alaba kann hier sofort zum steuernden Zentrum der Mannschaft werden. Deren Abwehrreihe wackelt und er wird sie mit seiner Klasse und seinem sicheren Aufbauspiel auf ein anderes Level heben. Das würde 100% passen und eine Achse Alaba, Havertz, Werner hat auch was. Ich denke, er würde super in diese Mannschaft passen. Und Charakterlos sind die ja auch alle
Kannst du dich bitte wieder in deinen schwatzgelben Zeckentempel zurückziehen? Danke!