Ja, oder so einen von der Tanke, die sind auch immer sehr standesgemäß.
Aber bitte mit Couvertchen
Beileidsbekundung.
Wie sagte schon der große Max Merkel ganz richtig:
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist.
Hätte Alaba seine Karriere hier beendet, oder wäre ganz zum Schluss noch mal für zwei Jahre nach Amerika beispielsweise, hätte man ihm hier ein Denkmal gebaut. Warum man all das mit dem Hintern einreißen muss bleibt mir auf ewig unverständlich.
Irgendwie empfinde ich mehr Mitleid ob dieser Dummheit, als Zorn über sein Vorgehen.
Hätte Alaba seine Karriere hier beendet, oder wäre ganz zum Schluss noch mal für zwei Jahre nach Amerika beispielsweise, hätte man ihm hier ein Denkmal gebaut. Warum man all das mit dem Hintern einreißen muss bleibt mir auf ewig unverständlich.
Irgendwie empfinde ich mehr Mitleid ob dieser Dummheit, als Zorn über sein Vorgehen.
Nö
Will ins zentrale MF und ein Heiden-Gehalt dafür, obwohl er in seiner Karriere dort noch NIE auf höchstem Niveau agiert hat. Wie weltfremd muss man dazu eigentlich sein? 🤔 Ich weiß ja nicht, wer ihm da was geflüstert hat, Jesus aber mit Sicherheit nicht. Der ist ja nicht bescheuert, der Jesus! 😄
ich Stelle mir das grad bildlich vor:
"Und hiermit verabschieden wir unseren Doppel-Triple Helden JAAAVIIII MARTINEZ, unseren Doppel-Triple Helden JEEEEEROOOOOME Boateng. Ihr werdet immer ein Teil der Bayernfamilie blieben.
Viel Glück auch für MIKAEL CUISANCE, viel Erfolg!
Ach ja, David Alaba verlässt uns übrigens auch...
Aber es wäre eben definitiv auch ein Rückschritt ins zweite Glied Europas.
Ist auch eine Art von Wertschätzung.
Du solltest schon auf die richtigen Threads achten ...
Du solltest schon auf die richtigen Threads achten ...
Quatsch, hauptsache schnell die Links rausballern!
Und der Link für dich ...
hmm, ich glaube er wollte darauf hinaus, dass er Robertson genannt hat und nicht Alaba, right?
...ansonsten versteh ich's auch nicht wirklich...
Leute, ich mach jetzt mal den Mod: Es hilft ungemein, wenn man eine Begründung und Inhaltsgabe für irgendwas verlinktes erstellt.
https://www.fussballtransfers.…ht-wo-unterschreibt-alaba
Sollte PSG tatsächlich der einzige Verein sein, der Alaba die gewünschte W€rtschätzung entgegenbringen würde? Dumm gelaufen irgendwie...
Wenn die Kohle stimmt, kann man sich das andere schon irgendwie schönreden. Der Alba-Clan kriegt das bestimmt hin. Da mache ich mir keine Sorgen.
Ich glaube, der wird echt im Sommer noch keinen Klub haben und dann irgendwann aufwachen. Er muss nur aufpassen, dass er sich dann nicht mit allen verscherzt, zumal die Teams ihr Geld bis dahin anderweitig ausgeben werden.
Paris kann ich mir gut vorstellen die haben das Geld den schmarrn zu erfüllen.
Paris kann ich mir gut vorstellen die haben das Geld den schmarrn zu erfüllen.
Absurdistan
Absurdistan
Absurderreich
Sweet Home Alabama... Ab in die USA.
Was macht eigentlich so ein österreichischer Bundestrainer, wenn sein Denker und Lenker im zentralen Mittelfeld aus nicht-selbstverschuldeten Gründen plötzlich so mitten im Sommer vereinslos dasteht?