David Alaba

  • Wie man Pogba als Königslösung sehen kann, um Thiago zu ersetzen, muss man mir bitte noch mal erklären. Weder sind das ähnliche Typen, noch würde sich Pogba hier so einfach einfügen wie Thiago das tat. Einzig die Medien würden sich freuen.

    sein Partner in der französischen Nati wäre interessant, angeblich zu haben.

    Brazzo zeig mal Kante

    0

  • Dass zwei absolute Stammspieler im besten Alter Verträge haben, die in unter einem Jahr ablaufen, spricht nicht für eine ordentliche Kaderplanung. Man hat irgendwann 2020 wohl mit den Verhandlungen begonnen und das ist viel zu spät. Und völlig unverständlich, warum man es so weit kommen ließ. Völlig.

  • Genau!

    Am Besten verlängern wir immer schon 4 Jahre vor Ablauf, das machen die Spieler bestimmt gerne und auch ohne signifikante Gehaltserhöhung.

    Am Besten sollte man mit Neuer und Müller jetzt mal verlängern, die haben beide nicht mehr lange Vertrag.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Muss man auch nicht.

    Jedem Menschen mit halbwegs Fußballverstand ist klar das wir mit Thiago und Alaba 2 Weltklassespieler haben die wir aktuell verlieren bzw verlieren können.

    Das tut natürlich schmerzen.

  • Wie man Pogba als Königslösung sehen kann, um Thiago zu ersetzen, muss man mir bitte noch mal erklären. Weder sind das ähnliche Typen, noch würde sich Pogba hier so einfach einfügen wie Thiago das tat. Einzig die Medien würden sich freuen.

    Thiago als Spielertyp ist zzt nicht ersetzbar

    Die Spieler die ihm ähnlich / nahe sind sind entweder gerade gewechselt ( Pjanic) oder sehr viel älter Modric Silva Rakitic.


    Unser ZM Spiel wird sich also wohl sowieso ändern. Welche Spieler kommen denn überhaupt infrage? Ndombele Bakayoko Kante Jorginho Savic Keita haben alle noch mehrjährige Verträge und kommen an die Klasse von Pogba nicht heran.


    Pogba wird man aufgrund des Agenten und der Kaderstruktur nicht machen aber rein sportlich mMn der beste.


    Ceballos spielt gerade auch nicht schlecht für Arsenal, zumindest besser als Gündogan den jemand hier ins Spiel gebracht hatte.

  • Dass zwei absolute Stammspieler im besten Alter Verträge haben, die in unter einem Jahr ablaufen, spricht nicht für eine ordentliche Kaderplanung. Man hat irgendwann 2020 wohl mit den Verhandlungen begonnen und das ist viel zu spät. Und völlig unverständlich, warum man es so weit kommen ließ. Völlig.

    Thiago absoluter Stammspieler? 🤔

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • ManCity wohl Kurzbiografie der Verpflichtung von Ake. Dann dürfte das angebliche Alaba Interesse - wenn es denn eines gab- da acta sein

    Die sind angeblich auch an Gimenez von Atl. Madrid dran.


    Ich lege mich fest: Bei Alaba geht es nur noch ums Geld.


    Man City sieht sich anderweitig um, Alaba sieht scheinbar allerdings nur Spanien als Ziel neben uns. Bei Madrid sehe ich keinen Bedarf, außerdem werden die wohl eher Mbappe als Ziel ins Visier nehmen. Und Barca hat wohl andere Sorgen, als eine hohe zweistellige Millionen Summe für einen Verteidiger auszugeben.

  • Dabei kommt mir Detlef -"Haare sind zum Wachsen da"-Olaidotter jetzt aber ein bisschen zu schlecht weg.

    Fußballerisch auf ähnlich desaströsem Niveau, aber was Looks und Auftreten betrifft, ist Olaidotters Flamboyanz natürlich von kaum jemandem je erreicht worden, schon gar nicht von diesem Herrn Alcantara.