David Alaba

• Die Pause ist jetzt schon viel zu kurz, aber dennoch natürlich wichtig, dass sie nicht noch kürzer ausfällt. Am besten wäre es natürlich, alle Termine mit den Nationalmannschaften würden für die nächste Saison gestrichen...

Vielleicht können wir mit Alaba einen Deal machen: Er darf in der Bundesliga jedes dritte Spiel ins ZM, dafür tritt er von der NM zurück. ;)

0

• Realistisch betrachtet wird er eh nie was reißen mit den Ösis. Verschenkte Zeit...

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Realistisch betrachtet wird er eh nie was reißen mit den Ösis. Verschenkte Zeit...

Die haben schon ne gute Truppe mittlerweile mit David, Sabitzer Laimer, Hinteregger, Lazaro, etc . Gerade bei einer EM haben die schon das Zeug zum Geheimtipp

Man fasst es nicht!

Einen EM- oder WM-Titel wird er vermutlich nie gewinnen, das ist richtig. Aber so gesehen sollten 90% der Nationalmannschaften gar nicht erst antreten...

Zudem gibt es ja immer wieder mal Überraschungen wie Dänemark oder Griechenland, die auch niemand auf dem Radar hatte.

0

• WELT AM SONNTAG: Gibt es einen Grund, wegen dem David Alaba seinen Vertrag bei Bayern nicht verlängern sollte?

Rummenigge: Ich habe noch nie so ein glückliches Gesicht gesehen wie seines nach dem Finale in Lissabon. Es wäre sehr schade , wenn wir zu keiner Einigung kommen würden. David ist zwölf Jahre bei uns und passt wie die Faust aufs Auge zum FC Bayern.

https://www.welt.de/sport/fuss…n-was-Messi-verdient.html

Ich hoffe mal, dass dann nach dem Urlaub endlich Vollzug gemeldet wird. Die Signale und Berichte zuletzt sind ja sehr positiv gewesen. So weit kann man ja nicht mehr voneinander entfernt sein.

• Ich hoffe mal, dass dann nach dem Urlaub endlich Vollzug gemeldet wird. Die Signale und Berichte zuletzt sind ja sehr positiv gewesen. So weit kann man ja nicht mehr voneinander entfernt sein.

Der ist doch zur Zeit mit dem haben Team zusammen im Urlaub. Das ist doch ein mehr als gutes Zeichen.

Man fasst es nicht!

• Alaba könnte, sofern er nicht wechselt und keine großen Verletzungen dazwischen kommen, in der kommenden Saison zum Ausländer mit den meisten BL-Spielen für den FCB werden.

24 Spiele fehlen ihm noch auf Ribery.

0

• Ist sehr ruhig geworden um ihn. Sehe ich eigentlich als positives Zeichen. Wenn er wechseln würde, dann doch schnellstmöglich, um die Vorbereitung beim neuen Club mitzumachen.

Man fasst es nicht!

• Aber das man selbst während des CL-Turniers in Lissabon verhandelt hat, aber bis heute noch kein Vertrag unterzeichnet ist finde ich schon etwas merkwürdig. Vielleicht zieht man das ja gleichzeitig mit dem Traningsstart bei uns durch. Anzeichen für eine Nicht-Verlängerung sehe ich zumindest im Moment keine.

• Aber das man selbst während des CL-Turniers in Lissabon verhandelt hat, aber bis heute noch kein Vertrag unterzeichnet ist finde ich schon etwas merkwürdig. Vielleicht zieht man das ja gleichzeitig mit dem Traningsstart bei uns durch. Anzeichen für eine Nicht-Verlängerung sehe ich zumindest im Moment keine.

Wird medial groß mit der Verlängerung von Thiago verkündet.;)

Keep calm and go to New York

• Bei Alaba rechne ich mit einer Verkündung der Verlängerung sobald er aus dem Urlaub zurück ist. Man hört gar nichts mehr aus der Ecke, erst Recht kein Interesse anderer Vereine. Der Vertrag liegt wohl schon bereit und wartet nur noch auf die Unterschrift.