Hoffen wir’s
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Wenn das stimmen sollte was man immer wieder mal lesen kann das man Alaba bei der letzten Verlängerung einen ZM Platz in Aussicht gestellt hat und der dann zusehen konnte wie man mit Vidal Rudy Sanches Tolisso Goretzka munter für diese Position eingekauft hat , dann kann man nachvollziehen das er da etwas irritiert sein könnte.
Und klar ist auch das wenn man jetzt sagt er sei Abwehrchef und in der IV gesetzt das er sich fragt was denn eigentlich Lucas machen soll. Denke solche Überlegungen spielen eine größere Rolle als 1-2 Mio mehr p.a. -
Vielleicht sollte man sich auch mal damit anfreunden,Verträge mit Ausstiegsklauseln
abzuschliessen.Das könnte einigen Spielern das Gefühl nehmen hier bei Unterschrift "gefangen" zu sein.
Meines Wissens gab es beim FCB bisher noch nie Ak's.
Oder täusche ich mich da?
-
Nein gab es noch nie und wird es auch nie geben.
-
Hat das Management immer klipp und klar ausgeschlossen. Macht auch keinen Sinn wie man im Fall Neymar gesehen hat.
Vertragsverlängerungen und Verhandlungen mit Ende 20 jährigen waren schon immer nicht so einfach. Das war bei Lahm und Basti nicht anders.
Offensichtlich hat man aber jetzt alles dafür getan Alaba positiv zu stimmen und zu überzeugen. Denke auch das die Vertragsverlängerung bald vermeldet wird.
-
Anscheinend ist man da noch immer weit auseinander
-
Die verhandeln jetzt wie lange? 3 Monate? 4 Monate? Und weiter sollen sie sich nicht angenähert haben?
Sollte das stimmen, dann muss man irgendwann mal eine Entscheidung fällen, sonst zieht man das Thema mit in einen ohnehin anstrengenden Saisonstart.
-
Wenn er auf 20 Mio. beharrt, sollte man ihn verkaufen
-
Wenn er auf 20 Mio. beharrt, sollte man ihn verkaufen
Ja, und auch bitte dann Ross und Reiter nennen und nicht rumschwurbeln.
"Jesus ist groß" und "BLM" auf dem T-Shirt, aber die Gottheit des Geldes macht dann doch den größten Haufen.
-
Die wie vielte verhandlungsrunde war das? Und wir sind jetzt bei 11+6 Bonis angekommen?
Kann ich mir nicht vorstellen.Das ding wird bald verkündet und sich bestimmt auf ~18 Mio einpendeln.
-
Ja, und auch bitte dann Ross und Reiter nennen und nicht rumschwurbeln.
"Jesus ist groß" und "BLM" auf dem T-Shirt, aber die Gottheit des Geldes macht dann doch den größten Haufen.
Ist bei allen so, aber ich denke eh, dass man sich noch irgendwo zwischen den kolportierten Positionen einigen wird.
-
Ist bei allen so, aber ich denke eh, dass man sich noch irgendwo zwischen den kolportierten Positionen einigen wird.
Ja, und zeit wird es. Nur finde ich die Aussendarstellung affig, wenn es dann doch nur erwartungsgemäß auf die Kohle ankommt.
-
Wieso nehmt ihr eigentlich alles was in der BILD steht für bare Münze?
-
Weil die in den letzten Jahren leider oft unterm Tisch sitzen und zuhören.
-
Für uns ist die Bild leider die beste quelle.
-
wieso nimmst du deine diversen Quellen immer als die Wahrheit???
-
So langsam muss mal eine Entscheidung her. Genauso wie bei Thiago. Bei allem Respekt: Irgendwann muss es eine Deadline geben und vor allem auch eine Schmerzgrenze. Ich verstehe, dass die Spieler das Beste rausholen wollen, aber ein wenig mehr Dankbarkeit gegenüber dem Verein wäre nicht so schlecht. Es wird wenige Klubs geben, die in der Corona Krise solche Verträge anbieten.
-
wieso nimmst du deine diversen Quellen immer als die Wahrheit???
naja MMn ist es immer gut viele diverse Quellen sich anzusehen und sich dann wenn möglich eine Meinung zu bilden. Klar hat die BILD irgendwie manchmal noch einen Zugriff aber oft ist das doch kalter Kaffee.
-
naja MMn ist es immer gut viele diverse Quellen sich anzusehen und sich dann wenn möglich eine Meinung zu bilden. Klar hat die BILD irgendwie manchmal noch einen Zugriff aber oft ist das doch kalter Kaffee.
nur dass sich deine Quellen oft widersprechen und somit auch nicht der Weisheit letzter Schluss sind .. die BILD hat nicht irgendwie manchmal Zugriff sondern sitzt teilweise mittendrin ... ob es dir passt oder nicht
-
So langsam muss mal eine Entscheidung her. Genauso wie bei Thiago. Bei allem Respekt: Irgendwann muss es eine Deadline geben und vor allem auch eine Schmerzgrenze. Ich verstehe, dass die Spieler das Beste rausholen wollen, aber ein wenig mehr Dankbarkeit gegenüber dem Verein wäre nicht so schlecht. Es wird wenige Klubs geben, die in der Corona Krise solche Verträge anbieten.
Dankbarkeit existiert dort nicht, bzw. ist dafür in so einem Milliarden-Business kein Platz. Da die Gehälter aber nicht sinken, wird man bei Transfers Einsparungen vornehmen müssen, insofern glaube ich nicht, dass wir noch viel auf dem Transfermarkt machen werden.