• Hab es schon geschrieben für mich gehört alaba auf die bank und lucas in die iv als stammspieler oder er kann sich die linke seite mit davies teilen der ist derzeit auch von der rolle.

    0

  • Wie war er heut der Super Ösi :?:

    So wie die letzten Spiele, ging vor allem in HZ2 mit seinem Abwehrschiff unter. Natürlich kann er es nicht alleine herumreissen, aber bei seinen Gehaltsforderungen darf schon auch etwas mehr kommen als nach jedem Tor ein dummes Gesicht zu machen.

  • So wie die letzten Spiele, ging vor allem in HZ2 mit seinem Abwehrschiff unter. Natürlich kann er es nicht alleine herumreissen, aber bei seinen Gehaltsforderungen darf schon auch etwas mehr kommen als nach jedem Tor ein dummes Gesicht zu machen.

    Hatte auch wieder paar üble Stellungsfehler drin.


    Damit ist er zwar nicht alleine, aber der Rest fordert ja auch nicht auf Neuer/Lewandowski-Niveau bezahlt zu werden...

    0

  • Würde nicht ausschließen das man Alaba im Winter an Real verkauft, falls es keine Verletzungsdramen gibt.

    Ausser Asensio Vinicius oder Isco ist da eigentlich keiner für uns interessant .

    Evtl gibt es einen swap

  • Hatte auch wieder paar üble Stellungsfehler drin.


    Damit ist er zwar nicht alleine, aber der Rest fordert ja auch nicht auf Neuer/Lewandowski-Niveau bezahlt zu werden...

    Die letzten Spiele waren auf jeden Fall Anschauungsunterricht pur. Neuer absolute Weltklasse, Lewa zwar bis heute nicht so oft getroffen, dafür aber extrem mannschaftsdienlich und insgesamt glaube ich 3 direkten Vorbereitungen in den beiden Supercup-Spielen. Und heute dann das Ding im Alleingang eingetütet.


    Das macht dann halt den Unterschied zwischen 15 und 20 Mio. Jahresgehalt. Das macht Alaba nicht schlechter, weil er auch sehr wichtig ist. Auf dem „Besten der Welt“-Level von Neuer und Lewandowski war er nie und ist es auch im Moment nicht. Ist halt einfach so. Der sollte langsam echt mal schauen, was er macht.

  • wenn Alaba das Angebot nicht annimmt,dann sollte man wirklich versuchen,Ihn beim nächsten Transferfenster zu verkaufen..so kriegen wir wenigstens noch Geld für ihn!

    Geht er nach Vertragsende haben wir gar nichts..Spieler weg und nix in der Kriegskasse!

    Den will doch keiner, so schwach wie der spielt.

  • Wahnsinn... so stelle ich mir den Umgang mit abwanderungswilligen Spielern im Schalke Forum vor 🤮🤮🤮

    Hier zeigt sich die Hxxe Fan wieder von seiner schlimmsten Seite 🤢🤮😭🤢🤮

    0

  • Wenn das Leistungsprinzip zählt gehört der Junge auf die Bank. Das ist ziemlich schwach was der bietet.Jedes Kopfball geht verloren, schlechte Zweikampfführung

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Wahnsinn... so stelle ich mir den Umgang mit abwanderungswilligen Spielern im Schalke Forum vor 🤮🤮🤮

    Hier zeigt sich die Hxxe Fan wieder von seiner schlimmsten Seite 🤢🤮😭🤢🤮

    was vollkommen klar ist wenn die Leistung nicht zu den Forderungen passt.


    Und im Schalke Forum gibts definitiv Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie.
    Alaba wird hier "nur" kritisiert und auf die Bank geschickt.

  • Was wurde ich an den Pranger gestellt als ich geschrieben hatte, dass ein Hernandez sich nicht vor Alaba verstecken muss.

    Keine zwei Wochen später will quasi das halbe Forum Hernandez statt Alaba auf den Platz sehen. 8o

    0

  • Nun ja, dass er defensiv stärker ist, haben die wenigsten bezweifelt. Am fehlenden Spielaufbau ändert das aber auch nichts und hat auch erst einmal wenig mit Alaba zu tun ;) Am Ende sind es halt trotzdem 80 Millionen für einen Manndecker alter Schule, der zusammen mit Süle keine moderne Innenverteidigung bilden sollte.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Nun ja, dass er defensiv stärker ist, haben die wenigsten bezweifelt. Am fehlenden Spielaufbau ändert das aber auch nichts und hat auch erst einmal wenig mit Alaba zu tun ;) Am Ende sind es halt trotzdem 80 Millionen für einen Manndecker alter Schule, der zusammen mit Süle keine moderne Innenverteidigung bilden sollte.


    Naja, solange er nicht solche Böcke verursacht wie Alaba sollte das schon passen. 8o

    0