Display MoreES REICHT !!!
Zitat im Kicker:
“Ich habe es auch aus den Nachrichten erfahren”, sagte der 28-Jährige zum zurückgezogenen Angebot des FC Bayern. “Wie es weitergeht, wird sich zeigen, ich konnte mir in der kurzen Zeit keine Gedanken machen.
Den gleichen Mist hat er im Mai erzählt:
“Ich konzentriere mich auch die Meisterschaft, und mache mir derzeit keine Gedanken dazu”
Den gleichen Mist hat er im August erzählt:
“Ich konzentriere mich aufs Endspiel, und mach mir derzeit kein Gedanken dazu”
Seit mittlerweile einem Jahr - laut seinen eigenen Angaben - ist man in Gesprächen und Verhandlungen.
Und seit mittlerweile einem Jahr bekommt man in turnusmäßigen Abständen die Auskunft, dass man sich zu dem Thema leider derzeit keine Gedanken machen kann?
Das stelle sich doch einmal jeder selbst die Frage, wie lange er sich selbst von seinem Gegenüber (Arbeitgeber/Arbeitnehmer/Händler/Dienstleister) ein solches Verhalten gefallen lassen würde.
tja und was sagt uns das? das ist die typische hinhaltetaktik.
alaba wollte von anfang an nicht verlängern, er hatte aber scheinbar nicht die eier wie thiago, es den verantwortlichen ehrlich und fair mitzuteilen, dass er nochmal eine neue herausforderung möchte, stattdessen zieht er dieses unmögliche kasperltheater seit mehr als einem halben jahr ab und verarscht den verein nach strich und faden.
ich mache 3 kreuzzeichen wenn er hier spätestens im sommer über alle berge ist.