David Alaba

• Die große Mehrheit der User vertritt dagegen die (mMn realistische) Position, dass man Alaba zu einem angemessenen Gehalt gerne für weitere Jahre halten würde, es aber die richtige Entscheidung der Verantwortlichen ist ihn nicht in die Gehaltsstufe Lewandowski oder darüber zu heben.

Absolut richtig. Es behauptet ja auch niemand, dass er kein großartiger Spieler sein kann. Er ist es halt nur seit Beginn der Play-offs in Lissabon nicht mehr. Genauso wie er seine Weltklasse als IV einfach noch nicht nachgewiesen hat. Man kann aufgrund seiner letzten Saison davon ausgehen, dass er dazu in der Lage ist, er hat es aber in noch keinem großen Spiel gezeigt.

Von daher hätte ich seinen Abgang ohne die ganze Geschichte drumherum als schade, aber zu verschmerzen empfunden. So wie ich es jetzt gestaltet, bin ich leider wirklich froh, wenn es vorbei ist.

• Abgesehen davon ist es anmaßend, hier Zico in ein schlechtes Licht rücken zu wollen...

Wo tue ich denn das oder will es??

Gehts noch?!

Zickler war der beste Jocker den wir je hatten, vielleicht auch der beste der bundesliga.

Nicht ohne grund der rekordjocker der bundesliga..

• Wo tue ich denn das oder will es??

Gehts noch?!

Zickler war der beste Jocker den wir je hatten, vielleicht auch der beste der bundesliga.

Nicht ohne grund der rekordjocker der bundesliga..

als Spieler war er auch nur der Alex Zickler der Neuzeit...meint aber sich über alles und jeden öffentlich urteilen zu können!!! Ich mag den nicht so..

Und ihr??

stammt doch von Dir und ist sehr missverständlich geschrieben oder???

• Tja, so ist das, wenn man zum reinen Spielball von George und Pini verkommen ist. Bin mal gespannt, wer dann hinterher das geforderte Geld auf den Tisch legt. Es bleiben eigentlich nur ManCity oder PSG, ansonsten wohl der Chinamann, da gibt es dann zum Glück auch kein Corona mehr;)

• Fände ich ja lustig, wenn er am Schluss bei irgendeinem Mittelklasseteam unterschreiben muss, nur damit sein Berater die fette Kohle absahnen kann.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Na sein Traum wird schon immer gewesen sein, fremde Kulturen (und andere Währungen) kennen zu lernen. Dann bietet sich doch China am Ende bestens an.

Spanien war nie sein Ziel.

• Hahahahaha. Bayern sagt nein, Real und Barca sagen nein, probieren wir es halt beim nächsten Verein und der sagt - oh Wunder - nein zu 12/13 Mio Nettogehalt. Jetzt muss nur noch ManC abspringen und dann wird es eng für Alaba.

Es wird so enden, dass der Piranha seinen Schnitt macht, Papa Alaba seinem Sohnemann einfach mehr abknüpft und Alaba dann bei irgendwem mitspielt, aber nicht bei einem der großen 5 Vereine in Europa.

0

• Na sein Traum wird schon immer gewesen sein, fremde Kulturen (und andere Währungen) kennen zu lernen. Dann bietet sich doch China am Ende bestens an.

Spanien war nie sein Ziel.

Haben nicht die Chinesen die Gehälter gedeckelt? Damit es diese Absurd-Verträge nicht mehr gibt?

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• DAVID ALABA MUST DROP WAGE DEMANDS TO JOIN CHELSEA

https://www.eurosport.co.uk/fo…nd_sto8109451/story.shtml

FCB: Alaba wohl zu teuer für Chelsea

David Alaba wird den FC Bayern im Sommer zu "99,9 Prozent" (Karl-Heinz Rummenigge) ablösefrei verlassen. Beim FC Chelsea um Neu-Trainer Thomas Tuchel gilt der Verteidiger laut übereinstimmenden Medienberichten weiterhin als Wunschspieler. Wie der englische Telegraph berichtet, können sich ihn die Blues aber nicht leisten.

Demnach fordere Alaba ein Jahresgehalt von knapp 23 Millionen Euro brutto - zu viel für die Londoner. Der 28-Jährige sei nur eine Option, sollte er seine Ansprüche deutlich herunterschrauben. Chelseas derzeitiger Topverdiener N'Golo Kante verdiene pro Saison 19 Millionen Euro, mehr will Chelsea dem Bericht zufolge nicht auf den Tisch legen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Haha und am Ende kommt er im Sommer angekrochen und will doch bleiben, weil kein Verein der Welt seine Forderungen erfüllt. Wenn sogar Chelsea bei den Forderungen abwinkt...^^:thumbsup:

Wird noch spannend!!!8)

• So wird es kommen. Aber dann sagt der Verein auch 'Ähmm Äh Nein Ähmm' und Alaba steht ohne Verein da und muss verhungern ;) Träumt weiter. Da wird gar nix spannend, weil es den Verein nix mehr angeht.