David Alaba

• Das Problem ist doch, dass es ihm offensichtlich nicht darum geht. Den Wunsch könnte man ja an sich noch verstehen, aber dann geht man anders mit dem eigenen Verein um und vor allem würde sich dann nicht alles nur ums Gehalt drehen.

Wer trug das thema komplett in die öffentlichkeit? Geht man mit so jemanden um der wahnsinnigen anteil daran hat zahlreiche titel geholt zu haben und noch dazu jugendspieler hier war und bis heute sich überhaupt mal garnix zu schulden kommen hat lassen?

• Wer trug das thema komplett in die öffentlichkeit? Geht man mit so jemanden um der wahnsinnigen anteil daran hat zahlreiche titel geholt zu haben und noch dazu jugendspieler hier war und bis heute sich überhaupt mal garnix zu schulden kommen hat lassen?

Da haben wohl beide Seiten kräftig lanciert. Ist aber auch egal. Darf denn ein Spieler so mit einem Club umgehen, ohne den er nie dieses Standing erreicht hätte, dem er alles zu verdanken hat? Wer sind wir denn, dass wir jeden Scheiß mit uns machen lassen müssten?

Allein seine verlogene Show bezüglich der Zahlen war so widerlich, dass deine Aussage, er habe sich nie was zu Schulden kommen lassen, ziemlich absurd ist.

• Also wenn nun auch die Gehaltsforderungen bei anderen Clubs öffentlich werden, kann man hier wirklich noch immer den FCB verantwortlich machen?
    Sein Berater ging mit Zahlen hausieren, um die Clubs gegeneinander auszuspielen und das Angebot für seinen Mandanten zu erhöhen.

Eigentlich völlig normal, aber die Welt ist aktuell nicht normal und daher wird das eher zum Bumerang.

Aber hier immer noch den FCB für alles verantwortlich zu machen, wenn sogar die Zahlen, die bei Real auf dem Tisch lagen, in der Presse landen? Und nun auch englische Medien von zu hohen Forderungen sprechen? Alles vom FCB lanciert?

0

• Da haben wohl beide Seiten kräftig lanciert. Ist aber auch egal. Darf denn ein Spieler so mit einem Club umgehen, ohne den er nie dieses Standing erreicht hätte, dem er alles zu verdanken hat? Wer sind wir denn, dass wir jeden Scheiß mit uns machen lassen müssten?

Allein seine verlogene Show bezüglich der Zahlen war so widerlich, dass deine Aussage, er habe sich nie was zu Schulden kommen lassen, ziemlich absurd ist.

Das tischtuch war dann halt irgendwann zerschnitten..das selbe fragt sich alaba womöglich auch nachdem man die sache in die öffentlichkeit trug und sagt sich das er das nicht verdient hat

• Traurig, dass Alaba diesem Trauerspiel nicht längst ein Ende gemacht hat.

Er ramponiert hier seinen Legendenstatus so nachhaltig wie kaum jemand vor ihm. Dass ein mittleweile 28-jähriger nicht einfach sagen kann, was er will, lässt mich kopfschüttelnd zurück. Er könnte seinen Berater einfangen, das tut er nicht. Dann muss er mit den Reaktionen klarkommen. Bitter, wie sich das entwickelt hat.

Seine sportliche Selbstüberschätzung kombiniert mit irrwitzigen finanziellen Forderungen, die auch in Nicht-Corona-Zeiten einfach nur viel zu übertrieben wären, machen das Ganze zu einer Transfersatire.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Traurig, dass Alaba diesem Trauerspiel nicht längst ein Ende gemacht hat.

Er ramponiert hier seinen Legendenstatus so nachhaltig wie kaum jemand vor ihm.

mMn ist der Legendenstatus schon ein paar Tage weg...

Es hilft nix. Wir brauchen Ruhe und gut is.

Manche User kann man auch einfach mal ignorieren...

• Das tischtuch war dann halt irgendwann zerschnitten..das selbe fragt sich alaba womöglich auch nachdem man die sache in die öffentlichkeit trug und sagt sich das er das nicht verdient hat

Er war derjenige, der einen Monstervertrag auf dem Tisch liegen hatte und die Entscheidung getroffen hat, den nicht zu unterschreiben. Was genau soll er denn nun nicht verdient haben? Was soll die Heulerei?

Steve hat es ja oben angemerkt. Die Zahlen aus aller Welt liegen nun auch auf dem Tisch. Hat er das auch nicht verdient?

Peinliches Gehabe. Alaba hat keinen Schimmer, was da mit ihm passiert, spielt das Spiel aber halt fleißig mit. Weiß nicht, warum man ihn dafür noch ständig in Schutz nehmen muss.

• Er war derjenige, der einen Monstervertrag auf dem Tisch liegen hatte und die Entscheidung getroffen hat, den nicht zu unterschreiben. Was genau soll er denn nun nicht verdient haben? Was soll die Heulerei?

Steve hat es ja oben angemerkt. Die Zahlen aus aller Welt liegen nun auch auf dem Tisch. Hat er das auch nicht verdient?

Peinliches Gehabe. Alaba hat keinen Schimmer, was da mit ihm passiert, spielt das Spiel aber halt fleißig mit. Weiß nicht, warum man ihn dafür noch ständig in Schutz nehmen muss.

Öffentliche Blosstellung von seinem Vater und ihm?

• https://fcbinside.de/2021/02/0…23-mio-euro-jahresgehalt/

Wie der seriöse „Telegraph“ berichtet, ist Alaba nach wie vor das Transfer-Ziel Nummer eins, um die Chelsea-Abwehr im Sommer zu verstärken. Das Problem: Der Defensiv-Spezialist fordert laut dem Telegraph-Reporter Matt Law ein Jahresgehalt von 20 Mio. Pfund, was knapp 23 Mio. Euro pro Jahr entspricht. Auch wenn Chelsea dank seines Eigentümers Roman Abramowitsch durchaus in der Lage ist tief in die Tasche zu greifen, sprengt diese Vorstellung auch an der Stamford Bridge den finanziellen Rahmen. Mit knapp 19 Mio. Euro pro Jahr ist N’Golo Kante derzeit der Top-Verdiener bei den Blues. Mehr wollen die Verantwortlichen in London auch für Alaba nicht ausgeben. Laut dem Blatt ist Alaba nur eine Option kommenden Sommer, insofern dieser bereit ist bei seinen Gehaltsforderungen Abstriche zu machen.

Ich denke mal Chelsea wird dann eher auf Süle und/oder Upamecano umschwenken.

• Ein Alaba möchte halt wo anders auch noch Geschichte schreiben womöglich dort Titel gewinnen, was ist so daran verwerflich ist weiß ich nicht , ich als Fan kann ich das auch nachvollziehen

??? Der wollte bei uns bleiben und am Ende ging es ihm nur ums Geld. Und jetzt auf einmal will er woanders Geschichte schreiben? Glaubst du dieses Märchen tatsächlich?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Das ist jetzt aber ne ganz schwache Nummer. Du stellst hier Behauptungen auf, und wenn man dann nachfragt, ist es dir zu blöd? Wofür bist du denn eigentlich hier am Start, wenn ich fragen darf?

Nach dieser definition biste hier bald alleine,, wie oft hab ich hier jemanden was gefragt und es kam keine antwort?

Soll ich dann besser einfach nichts mehr schreiben?? Kann ich auch machen wie du magst

Und du weisst ganz genau wieso ich nichts mehr schreibe weil du die aussagen vom doppelpass und uh sicher auswendig kannst und deine antwort womöglich schon vorgeschrieben hast..ist mir aber einfach zu blöd