David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Die Alaba Nachfolge lösen wir intern. Das ist Hernandez. Upamecano kommt für Boa vs Süle. Dann haben wir eine 120Mio IV, die qualitativ schwächer ist als die aktuelle. Kann man mal machen
NoBrain wieder am quaken. 😂
-
lass es Hirn regnen...
-
Die Alaba Nachfolge lösen wir intern. Das ist Hernandez. Upamecano kommt für Boa vs Süle. Dann haben wir eine 120Mio IV, die qualitativ schwächer ist als die aktuelle. Kann man mal machen
si tacuisses, philosophus mansisses
-
Ich freue mich schon drauf, wenn diese alberne Gefasel hier Ende nimmt. Manch einer glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Demnächst lesen wir hier noch, dass Alaba für einen symbolischen Euro verlängert hätte, hätte man ihm dieses Angebot drei Wochen vor dem ersten (angelehnten) gemacht...
-
Ich freue mich schon drauf, wenn diese alberne Gefasel hier Ende nimmt. Manch einer glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Demnächst lesen wir hier noch, dass Alaba für einen symbolischen Euro verlängert hätte, hätte man ihm dieses Angebot drei Wochen vor dem ersten (angelehnten) gemacht...
na klar. Schließlich ging es dem armen David ja nur um Wertschätzung und nicht so schnöde Dinge wie Geld.
Hätten wir doch nur ein paar Tage früher angefragt...
-
si tacuisses, philosophus mansisses
äääähm, nö, wäre er so oder so nicht mehr - kriegst trotzdem ein Like, da du das Niveau dieses Postings bzw dessen Verfasser zu retten versuchtest und trotz misslungener Wiederbelebungsversuche einen Fünkchen Intelligenz zurückgelassen hast. Ehrenwerter Versuch, aber es ist leider zwecklos...
-
Ach laßt doch den David in Ruhe.
Er hat jahrelang hier bei uns Leistung gebracht, und wenn er jetzt gehen will, na dann VIEL GLÜCK!
Dafür ist ihm denke ich mal auch jeder dankbar, aber das Problem für viele ist einfach wie er geht bzw man halt sieht was dem guten David wirklich wichtig ist. Wäre es sein herzenswunsch gewesen einmal für ein ein anderen Verein zu spielen wie zb Barca oder Real, vorallem von Barca hat er ja immer mal etwas geträumt, dann hätte ihm das am Ende keiner krum genommen und man hätte ihm gewiss keine Steine in den Weg gelegt. Aber dem guten David ist es am Ende egal wo er spielt, wichtig ist nur die Kohle.......erst wars barca, dann Real und nun wohl Chelsea? Naja mir ist es egal.....dDeckel drauf und winke winke. Mit Upamecano hat man einen guten Ersatz gefunden und der David soll ganz viel Spaß mit Abramowitsch haben. Es geht nun sein Kindheitstraum in Erfüllung
-
Dafür ist ihm denke ich mal auch jeder dankbar, aber das Problem für viele ist einfach wie er geht bzw man halt sieht was dem guten David wirklich wichtig ist. Wäre es sein herzenswunsch gewesen einmal für ein ein anderen Verein zu spielen wie zb Barca oder Real, vorallem von Barca hat er ja immer mal etwas geträumt, dann hätte ihm das am Ende keiner krum genommen und man hätte ihm gewiss keine Steine in den Weg gelegt. Aber dem guten David ist es am Ende egal wo er spielt, wichtig ist nur die Kohle.......erst wars barca, dann Real und nun wohl Chelsea? Naja mir ist es egal.....dDeckel drauf und winke winke. Mit Upamecano hat man einen guten Ersatz gefunden und der David soll ganz viel Spaß mit Abramowitsch haben. Es geht nun sein Kindheitstraum in Erfüllung
Es geht garnicht unbedingt um das Geld. Für Geld und Erfolg spielen 98,5% und auch dem FCB geht es in vielem nur um Geld. Ein Manuel Neuer kam hier auch um Titel zu gewinnen und um mit seiner Karriere möglichst viel Geld zu generieren. Und auch er hat von fehlender Wertschätzung gesprochen und eine Summe in den Raum geworfen, die er auf Grund der aktuellen Phase gesenkt hat.
Dem Großteil gehts um seinen Berater den aber auch Lewa hat. Um das falsche Spiel und um die unschuldige Opferrolle klein David. Aber wahrscheinlich wurde das hier auch schon 20x geschrieben.
Das er sich selbst überschätzt und seine Summen die er mit seinem Berater und seinem Vater aufruft ist legitim, muss ja niemand zahlen. Am Ende landet er bei RB Salzburg, dann haben sich zwei Parteien gefunden.
-
An die Mods:
Könnt ihr bitte mal ebenso konsequent bei Löschung von Kommentaren und Verwarnungen bei ALLEN Usern vorgehen? Hier wird munter beleidigt, ohne dass es euch scheinbar interessiert. Oder ist dies ab 10.000 Kommentaren erlaubt?
-
Köstlich Fritte.
-
Köstlich Fritte.
Alles mure oder was?
-
Bei Twitter ist eine Fritte nun bei Schalke im Gange...
-
Bei Twitter ist eine Fritte nun bei Schalke im Gange...
hast du mal nen Link
-
hast du mal nen Link
-
danke ... auweia
-
Wohl eher Birnenschaden.
-
Der damalige User Mure, der sich hier als großer FCB-Fan darstellte, mutierte zur gemeinen Zecke und nun zum Schalker?! Stimmt das so? Was für ein Werdegang ...
-
Mal schauen, ob er dann noch zum 60er wird. Dann schließt sich der Kreis.
-
Mal schauen, ob er dann noch zum 60er wird. Dann schließt sich der Kreis.
Vorher aber noch Lautern und Bremen...