Unser Abwehrchef versagt auf ganzer Linie. Schwächste Defensivarbeit seit Jahren.
Es ist nahzu irre was er für eine Selbsteinschätzung hat.
Unser Abwehrchef versagt auf ganzer Linie. Schwächste Defensivarbeit seit Jahren.
Es ist nahzu irre was er für eine Selbsteinschätzung hat.
Hier im Forum wurde kürzlich ein Artikel dazu gepostet. Scholl ist menschlich gesehen ein ****, was er in seinen Interviews immer wieder beweist.
Wo denn? Ich habe nichts mitbekommen und finde auch nichts...
Wo denn? Ich habe nichts mitbekommen und finde auch nichts...
Danke, ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.
Scholl war ein guter Fussballer, das ist unbestritten. Aber weltklasse war er nie und das braucht es schon, um hier eine Legende zu sein.
Dass er menschlich leider in einer der unteren Schubladen einzuordnen war und ist, kommt noch dazu. Meines Erachtens kann aber auch ein absolutes A.rschloch eine Legende sein, wenn der Spieler denn sportlich gut genug war. Das trifft auf Scholl aber nicht zu. Umgekehrt kann ein super Typ auch sehr lange in Erinnerung bleiben, auch wenn er kein Weltklassespieler war. Aber auch da punktet Scholl nicht.
Sportlich war er super, menschlich eher weniger. Das macht ihn in der Summe zu einem sehr guten Spieler, von denen wir aber sehr viele hatten. Einen Platz in der Ruhmeshalle des FC Bayern hat er meiner Ansicht nach nicht.
Das gilt ebenso für Alaba. Der war auch sehr gut, aber nie im obersten Regal. An Robben, Ribery, Neuer, Müller, Lewa und Co. kommt er nicht ran. Und menschlich hat er in den letzten Monaten auch nicht viel für seine legacy getan. Ich gehe davon aus, dass in Zukunft hier nicht mehr viel von ihm gesprochen werden wird.
Loic Tanzi RMC berichtet von einem Treffen mit KHelaifi und Leonardo die ihn unbedingt verpflichten wollen.
Wer außer Paris soll auch das Gehalt bezahlen.
Ich sag euch, diese Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in der Ligue 1. Leute, Leute, da macht ihr euch keine Vorstellung von. Und Wertschätzung, ganz , ganz viel Wertschätzung kriegt er da.
Loic Tanzi RMC berichtet von einem Treffen mit KHelaifi und Leonardo die ihn unbedingt verpflichten wollen.
Zahavi hat natürlich gute Kontakte zu PSG, weil er Neymar dorthin transferiert hat.
Nach der Niederlage gegen Monaco dürfte dort einigen Verantwortlichen der @rsch auf Grundeis gehen, weshalb man wohl unbedingt neue Spieler verpflichten will mit denen alles besser wird nächste Saison.
Könnte mir vorstellen, dass die dort Alaba das Geld in den Hintern schieben.
Ich sag euch, diese Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in der Ligue 1. Leute, Leute, da macht ihr euch keine Vorstellung von. Und Wertschätzung, ganz , ganz viel Wertschätzung kriegt er da.
Never gets boring
In Paris gibt es auch tolle Kirchen
Ja und vor Beginn der Saison hat man 3 Pokale - fast - sicher.
In Paris gibt es auch tolle Kirchen
Die tollste ist aber abgebrannt
Das stimmt leider
Paris oder London, Hauptsache Spanien!
... und wieder aufegbaut; erste Gottesdienste haben bereits stattgefunden.
Allerdings ist DA nicht römisch-katholisch
Die bekannteste vielleicht. Definitiv nicht schönste.
... und wieder aufegbaut; erste Gottesdienste haben bereits stattgefunden.
Allerdings ist DA nicht römisch-katholisch
Der ist Geldonisch - Hab-Gier-ig
Die bekannteste vielleicht. Definitiv nicht schönste.
Geschmackssache, persönlich finde ich Sacre Couer schöner. Da stimmt die Lage mit Montmartre natürlich auch.
Geschmackssache, persönlich finde ich Sacre Couer schöner. Da stimmt die Lage mit Montmartre natürlich auch.
sicher Geschmackssache. Aber Notre Dame ist auch ohne Geschmack nicht schön.