David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Ach was es geht doch nicht ums Geld!
Selten hat sich ein Spieler im Ansehen er Fans dermaßen selbst demontiert und lächerlich gemacht.
-
Und trotzdem traue ich mich wetten, dass die den nach seiner Karriere irgendwann als Markenbotschafter anschleppen.
-
Das unsäglichste war für mich immer noch die PK von vor 2? Wochen. Ich erwarte natürlich von dem Spieler nicht, dass er sich hinstellt und sagt, er möchte so unglaublich viel verdienen, dass es hier nicht zu einer Einigung kommt aber was wollte man mit dieser PK und diesen Aussagen bewirken? Das war doch Schwachsinn hoch 10.
-
Und trotzdem traue ich mich wetten, dass die den nach seiner Karriere irgendwann als Markenbotschafter anschleppen.
Das wäre natürlich der Hammer. "Ich repräsentiere den FC Bayern, ausser jemand anders zahlt mir mehr, dann repräsentier ich halt den."
-
alaba stellt wohl die Bedingung, im Mittelfeld zu spielen: https://sportbild.bild.de/bund…ngung-75538020.sport.html
Was ein vogel...
-
alaba stellt wohl die Bedingung, im Mittelfeld zu spielen: https://sportbild.bild.de/bund…ngung-75538020.sport.html
Was ein vogel...
wieso, das hat er doch schon immer gesagt... das er sich und seinen Leistung in der Zentrale falsch einschätzt steht auf einem anderen Blatt, aber er sagt nichts neues , aber dennoch scheint es ihm wirklich wichtig
-
wieso, das hat er doch schon immer gesagt... das er sich und seinen Leistung in der Zentrale falsch einschätzt steht auf einem anderen Blatt, aber er sagt nichts neues , aber dennoch scheint es ihm wirklich wichtig
mir geht es darum, dass er es wohl zugesichert haben will PLUS die bekannten Gehaltsforderungen. Im Mittelfeld ist er durchschnitt
-
mir geht es darum, dass er es wohl zugesichert haben will PLUS die bekannten Gehaltsforderungen.
Plus Handgeld, plus die wohl im zweistelligen Millionenbereich liegende Gebühr für den Piranha
-
Ich bin ja echt gespannt drauf wo er dann am Ende landet. Und zu welchen Konditionen, wobei wir das wohl leider nie erfahren werden...
-
Ich bin ja echt gespannt drauf wo er dann am Ende landet. Und zu welchen Konditionen, wobei wir das wohl leider nie erfahren werden...
Zum Schluss landet er in China... Geld und Mittelfeld per Vertrag abgesicherte...
Und was er bekommt, wird rauskommen, da sind mittlerweile zu viele Journalisten zu neugierig
-
Das muss man Zahavi lassen. Er hat da Papa Alaba sehr erfolgreich eingeredet, dass der Sohnemann eigentlich eine Lichtgestalt des Fußballs ist und bisher nicht entsprechend gewürdigt wird. Kalle hat das auch noch befeuert. Ist aber auch nicht hilfreich, wenn man einem Spieler nicht mehr zahlen will und dann auf eine Stufe stellt mit dem größten Spieler der FCB-Historie und einer der größten Fußballnationen der Welt. Kalle halt.
Die Forderungen, die Alaba nun bei Real Madrid(!) stellt, der Nummer 1 des Clubfußballs, sind wohl auch einmalig in der Geschichte bei Madrid.Da will jemand ein absolutes Spitzengehalt und fordert dann auch noch eine Wunschposition, die er nie wirklich auf hohem Level gespielt hat. Ist das nicht schon Größenwahn?!
Zahavi kann es egal sein, ob das alles Sinn macht und sich Alaba richtig einstuft. Er hat sein Geld schon verdient als er den Alabas erfolgreich Sand in der Wüste verkaufte und die den Beratervertrag unterschrieben. -
Erinnert stark an das Glasfrettchen, der einst ein Angebot aus Barcelona nicht annahm, weil die ihm keine Stammplatzgarantie geben wollten.
-
mir geht es darum, dass er es wohl zugesichert haben will PLUS die bekannten Gehaltsforderungen. Im Mittelfeld ist er durchschnitt
Und Madrid ist so dämlich und erkennt das nicht?
Unabhängig von der Gehaltsforderung. -
Und Madrid ist so dämlich und erkennt das nicht?
Wird man sehen... Real hat in der Vergangenheit ja schon häufiger Transfers getätigt, bei denen man sich nur am Kopf kratzen konnte. Aber dass die einen Einbeinigen zum Spitzengehalt in die Schaltzentrale stellen glaube ich trotzdem erst wenn ich es sehe...
-
Früher haben sie Transfers gemacht und über die Trikotverkäufe refinanziert. Ob das bei David klappt?
-
Was ein vogel...
Toni Kroos gefällt das nicht.
-
Toni Kroos gefällt das nicht.
Da sind einige, denen das nicht gefallen wird.
-
Alaba und Kross im Mittelfeld bei Real.... "Nimm du den Ball, ich habe ihn sicher .... "
-
Wirklich gut beraten scheint Alaba momentan nicht zu werden. Keine Ahnung was er sich da hat einreden lassen.