David Alaba

• Naja wenn man in der deutschen Nati nur "ganz deutsche" Spieler nehmen würde, müsste man aus dem kommenden WM-Kader ca. die Hälfte heimschicken :D

Ach ja, ich hab ja von Trainingseinsteig bei den Profis, oder wie wir Österreicher sagen, in der Kampfmannschaft, im Dezember erzählt: Ich weiß zwar immer noch nicht, ob das denn nun 100%ig korrekt ist. Ich würde aber darauf wetten, dass das klappt bzw., dass er halt im Winter mittrainiert. Vielleicht soll er ja im Januar die Vorbereitung mitmachen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Sorry, solche Kommentare kann sich der Jungspund aber bitte verkneifen. Da bekommt er bei unserem FCB alles an Unterstützung was geht und der Knilch schwärmt von Arsenal. >:| Sorry, für so was habe ich echt kein Verständnis.

0

• Ein Stein, den man 25 Meter vor dem Tor in den Weg stellt u mBefreiungsschläge abzufälschen ist gefährlicher als unser Mittelfeld aus dem Bordeaux Spiel, warum soll er nicht gleich zu Einsätzen kommen, wenn die Verletzungsprobleme im Mittelfeld bleiben.

0

• @ makky: Erstmal muss er erstmal richtig einschlagen und ein Vollprofi werden. Dann kann er von anderen Vereinen träumen. Bis er das geschafft hat geht vergeht noch einige Zeit. Wenn Arsenal seine Transferpolitik weiter hin so betreibt das sie nur Spieler U25 kaufen haben wir noch rund acht Jahre was von ihm. Und wenn er bei uns einschlagen sollte muss Arsenal erstmal tief in die Tasche greifen.

Daher sollte man diese Aussage nicht überbewerten. Wer weiss möglicherweise steht in fünf Jahren der FCB mit Alaba im CL-Finale gegen Arsenal und wir überrollen sie mit Alaba. Dann wird er ganz schnell seinen "Traum" vergessen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ähm... ihr wisst schon wo FCB II in der 3.Liga steht?? </span><br>-------------------------------------------------------

Also von der 4. Liga aus betrachtet, sehr weit oben!

Alles ne Ansichtssache! :D

0

• breitnerpaule

Ich glaub das weiß so ziemlich jeder hier. Auch das Scholl noch so seine Probleme hat. 2 sind ja hausgemacht. Müller und Badstuber sind in den Profikader gerückt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Er ist ein Spieler, der mich nach dem Training fragt: 'Trainer, kann ich noch Freistöße schießen, kann ich noch flanken?' Das sind beste Voraussetzungen, dass jemand klar im Kopf ist und ein Ziel vor Augen hat", sagt Scholl.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Da könnte schweini doch etwas von lehrnen :D

Link -> faia_88

0

• Wenn er nicht den gleichen Lehrer wie die Profis hat, kann das mit den Standards ja vielleicht auch noch was werden.

Bei den Profis habe ich irgendwie immer das Gefühl, die verlernen mit der Zeit die Standards, die werden nämlich nicht besser, sondern sind eher gleichbleibend nicht so toll.

0

• @ ksparx: Hab jetzt ne weile gesucht und keinen Link dazu gefunden. Aber wenn dir das nicht reicht kannst dir gern auch selbst die Mühe machen zu googlen ...

0

• ne ne faia ich hab ein link in meinen post ausgelassen weil du denn link gepostet hast.. dass meinte ich mit dem link :D

0