• Ach so ... Du bist so ein Amateur-Wahrsager.


    Aber ist ja dankbar. Wenn der Bubi nicht gleich bester Mann bei diesem Witzkick ist, hat man schön was zum Maulen. Naja, wer's braucht.

    0

  • Gute Ansätze. Ein paar Fehlpässe. Aber wenn er weiter an sich arbeitet, wird das einer. Hat mich gefreut ihm zu zusehen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde es ja gerne in der 2. halbzeit sehen, aber dann habe ich leider deutsch nachhilfe </span><br>-------------------------------------------------------


    wo kommst du denn her? - Aus NRW? - Dann wäre es verständlich :D

    0

  • Eines hat mir an Alabe gefallen, der spielt den Ball sehr schnell weiter. Man merkte ihm aber heute auch die Unsicherheit an seinen ersten Auftritt auf großer Bühne für den FCB zu haben. Wenn der erst mal eine Weile bei den Profis mittrainiert hat und Kurzeinsätze bekommt, wir der garantiert sicherer und bestimmt ein Guter.

    0

  • der junge ist 17. laßt ihn in die neue situation reinwachsen u. der wird ein guter. ansätze hat man heute gesehen. das er nervös war ist doch völlig normal.

    0

  • man hat heute gesehn das er was kann. super ballkontrolle, paar gute pässe. nur halt die riesenchance wo er der torwart anschießt war etwas mager.

    0

  • Mir haben heute vorallem die harten Pässe gefallen. Die kamen zwar öfter mal ungenau, aber die Ansätze sind gut. Immer mit der Ruhe, das wird schon was mit ihm.

    0

  • mir hat er gut gefallen. die chance war natürlich riesig den muss man machen aber wessels hat auch klasse pariert muss man sagen. was mir an ihm gefallen hat war sein einsatz. ständig dem ball hinterhergelaufen und immer flott weitergespielt. also pranjc war heut schwächer und der spielt in der 1. elf :)

    0

  • Ich konnte das Spiel nicht sehen. Danke für die posts. :(



    Alaba: "Van Bommel hat mir viel geholfen"
    Van Bommel als Lehrmeister


    Die Umstellung ist dem Teenager, der sonst in der 3. Liga bei den Amateuren für Aufsehen sorgt, nicht sonderlich schwergefallen. „Es haben mir wirklich alle geholfen, damit ich mich schnellstmöglich integrieren kann“, lässt Alaba wissen und ergänzt: „Sämtliche Spieler sind super Typen, speziell Mark van Bommel hat mir öfters gesagt, was ich noch besser machen könnte.“



    http://www.salzburg.com/online…LxsVYk3O&img=&text=&mode=

    0

  • wieso ist er contento und eckici eigentlich noch nicht im team von der 1. auf fcb.de eingetragen... toni und co waren ja auch innerhalb von einen tag furt

    0

  • Da muss man aber auch nüchtern sagen, dass einige "blinde" Läufe dabei waren...blind=unnötig, da nicht effektiv bzw. naiv...(weiß nicht so recht, wie ich das umschreiben soll)


    Aber das kommt mit der Erfahrung.



    PS: Ich möchte ihn nicht schlechtreden, aber auch nciht hypen, versuche nur eine konstruktive Kritik abzugeben (da er nunmal erst 17 Jahre alt ist und noch Vieles nicht kann, was sich noch entwickeln wird bzw. muss). ;-)

    0

  • find seine anlagen wirklich nicht schlecht, er hat genau das was man im fussball auf den ersten metern braucht -> schnelligkeit.


    teilweise sehr vernünftig, teilweise natürlich fehler bei der ballbehauptung, bei pässen aber die schweizer haben auch ordentlich mitgespielt.


    für liga1 wirds dieses jahr noch nicht reichen (muss es ja bekanntlich nicht da er noch einiges an zeit hat) aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich bei stetiger weiterentwicklung evt nächste saison für kurzeinsätze oder eine leihe empfehlen wird.


    (ich würde ihn mind ein jahr bei den profis mittrainiern lassen und danach entweder im nächsten winter oder im darauffolgenden sommer verleihen)

    0

  • @ catani: ja....hab ich mir auch gedacht.....


    ich fand ihn gestern ganz in Ordnung....schade, dass er das Ding nicht versenkt hat allein vor Wessels.....aber an dem werden wir noch viel Freude haben...

    0