• Wenn er sich in dieser Restzeit weiterentwickelt, Kroos zurückkommt und Müller weiterhin so oft "scort", evtl. noch vB und Ribery bleiben....DANN wirds spannend...und wie sich Ekici noch machen wird, weiß man ja auch nicht. ;-)

    0

  • Jüngster Bayern Spieler aller Zeiten...


    Zum Debüt eine 2,5 von Sportal. Hab ihn auch stark gesehen, vor allem das er in dem Alter schon die Bälle von Van Bommel und Co. fordert. Der Junge wird seinen Weg machen.

    0

  • Nicht ganz so beeindruckend wie das Debüt von Kroos, aber darauf lässt sich aufbauen, weiter so, und wir haben schon unseren Ribery-Ersatz :D (na gut, bis dahin ist es dann doch noch ein sehr weiter Weg)

  • Beeindruckend wie stabil er heute aufgetreten ist, vor allem bei den Platzverhältnissen. Genialer Auftritt in der Zentrale neben MvB, da könnte man als Fan richtig euphorisch werden. ;-)

    0

  • war echt schön zu sehen wie oft er angespielt wurde und das ganze sah total abgeklärt und ruhig aus. (gefühlte 0 fehlpässe)

    0

  • Der Junge hat Talent. Van Gaal wird ihn behutsam aufbauen. Auch Contento war nicht übel. Da kommt was nach.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • :D Jep, jep, jep ... ich gehe davon aus, dass einige hier das Spiel mit eigenen Augen gesehen haben! Und wenn ich auf unsere Zukunft blicke, hier einmal in Gestalt des Nachwuchsspielers Contento, dann stellt sich ein ein Gefühl der Zuversicht und Freude ein. Dank van Gaal. Unserem mit Abstand wichtigsten Spieler. Wenn er den Rasen auch kaum betritt. Und Hand aufs Herz -> Erinnert sein Körper in Lederhosen nicht tatsächlich an das Abbild eines grieschichen Gottes? Für mich jedenfalls - fesch! :D

    0

  • Der Junge hat was drauf, da haben wir ein Riesen Talent der irgendwan in der ersten Elf spielen wird. Gab es schon mal ein Österreicher im Bayern Trikot, der noch so gut war? :D

    0

  • Also wenn Austria nicht wieder alles in den Sand setzt, dann haben sie in den nächsten Jahren wieder einen konkurrenzfähige NM. Da kommen einige saustarke Mittelfeldspieler aus der Jugend. Haben mir Christian Derflinger noch einen Spieler in der FCB-Jugend, der im vergleichbaren Alter noch stärker als Kroos ist.

    0

  • Wirklich top der Junge!!!! Ich finde bei dem merkt man schon am Laufstil, dass das ein ganz großer ist/wird. Einziges Manko: Die Staatsangehörigkeit! ;-)

    0

  • das find ich ja mal interessant. man erkennt also am laufstil, wenn einer mal ein großer wird? ;)
    er könnte sicher ein guter werden aber noch ist er erst 17 und man weiß nie wie es weiter geht! also ball flach halten und hoffen das der junge so weiter macht...

    0