• könnte mir vorstellen sie verstehen sich einfach gut und deswegen ist er zu ihm gelaufen 8-)

    0

  • Sie verstehen sich einfach gut???


    Wie abwägig ist das denn???


    Ich denke eher Real will nach Ribery auch unser Nachwuchsjuwel Alaba und die beiden haben sich still und heimlich abgesprochen das der Wechsel schon fix ist. DIESE SÖLDNER! :D:D:P

    0

  • der Junge hat super Ansätze...vorallem eine super Technik! Da kann sich Gomez mal ne Scheibe von abschneiden...dem springen die Zuspiele meistens vom Fuß...Stoppen muss halt gelernt sein ;-)

    0

  • nach vorne sehr gutes Spiel von Alaba. Da hat er eindeutig Vorteile gegenüber Contento oder Badstuber.


    Aber nach hinten halte ich Contento für stärker, der da schneller und zweikampfstärker scheint.

    0

  • Stellungsspiel war nicht wirklich gut, ist aber auch nicht seine eigentliche Position.


    Nach vorne waren es sehr gute Akzente, 3 mal schöne präzise hereingaben für die ein Altintop wohl 25 Versuche bräuchte

    0

  • Man hat schon gesehen, dass er nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt hat. Trotzdem hat man wieder seine enorme Ballsicherheit gesehen. Ich glaube der wird schon was.


    Ich mag einfach Spieler bei denen ich nicht nervös werde wenn sie den Ball haben.


    Erinnert mich von seinen Anlagen her schon a bisserl an unsern guten alten Ze.

    0

  • Man hat schon gesehen, dass er nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt hat. Trotzdem hat man wieder seine enorme Ballsicherheit gesehen. Ich glaube der wird schon was.


    Ich mag einfach Spieler bei denen ich nicht nervös werde wenn sie den Ball haben.


    Erinnert mich von seinen Anlagen her schon a bisserl an unsern guten alten Ze.

    0

  • Der junge hat Potential!! Ich meine Hallo, der ist gerade mal 17 und fordert die Ball nahezu permanent und kann sogar noch was mit den Bällen anfangen!!


    Freu mich das wir so ein talent bei bayern haben!!!

    0

  • Der Junge ist auch noch beidfüssig....Heute ist er auch das eine oder andere Mal nach innen gezogen und dann mit rechts geflankt,wenn die Außenbahn zu war.

    0

  • Deffensiv aber nicht. Er ist kein LV.
    Ich hoffe auf Contento am Mittwoch. Alaba kann man immer mal bringen, wenn Schweinsteiger ausfällt oder eine Pause braucht.

    0