David Alaba

  • es weiss doch noch gar keiner wie die Aufstelung morgen ausschaut
    ausser vllt LvG und seine Co-Trainer
    warum die Aufregung über ungelegte Eier?

    0

  • bingo@riel
    irgendwann muß man die verjüngen - man kann nicht ewig, ihre Leistung in alen Ehren, auf 30+ vertrauen. und daß wir mit der verjüngung noch erfolgreich spielen - well, ist doch super, oder?

    0

  • Es ist ziemlich sicher das Alaba morgen spielt.


    Es gab nämlich heute nachmittag schon ein PK mit Schweinsteiger, in der er sich geäußert hat über Alaba und gemeint hat, die Mannschaft müsse ihm morgen helfen.


    Das war in dem Eurosport-Bericht drin.

    0

  • ich versteh ja die 2schnedigkeit mancher hier nicht - einerseits gehört auf die jugned gesetzt,und wenn mans tut, isess auch falsch

    0

  • Wenn Alaba morgen links hinten spielt, hat das für mich aber wenig mit dem richtigen Verjüngungsprozess an sich zu tun, das sagt für mich nur, dass man die möglichen Probleme außen unterschätzt hat.
    Ich bezweifle stark, dass Alaba am Anfang der Saison als LV in der CL eingeplant war.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alaba sehe ich nicht als risiko.
    Das grössere Risiko ist Gomez </span><br>-------------------------------------------------------


    The Risk ???


    :-O :-O :-O

    0

  • Wie schonmal geschrieben: Die (zu) große Angst im Vorfeld (auch wenn ichs auch so sehe, Catani), bringt doch nichts. Erstmal die Ausftsellung, dann das Spiel und dann das Ergebnis abwarten...Im Nachhinein kann man dann ja behaupten: "Ich habs ja gesagt"


    Nun haben sich fast alle hier positioniert...

    0

  • aus meiner Sicht setzt sich van Gaal einem unnötigen Risiko aus.
    Wenn er einen Erfahrenen spielen läßt und sie fliegen raus, lag es an der Mannschaft.
    Wenn er Alaba spielen läßt, werden sie auf LvG schiessen aus allen Rohren.


    Egal, er muss wissen was er tut. :D


    Bekommt einen Haufen Geld dafür, dass er die Entscheidung nimmt und nicht wir. Dafür hat er aber dann auch die Verantwortung.

    0

  • Vllt wäre er genau der Richtige für morgen!! Der Junge wäre bis zu den haarspitzen motiviert und würde bis zur letzten Minute alles geben!!!! Für mich von all den Jungspunten der mit dem meisten Potential!! Aber auf der LV dann vllt doch falsch positioniert??!!Andererseits ist er pfeilschnell, hat eine Supertechnik und kann Flanken!! So ein Spieler kann eigentlich auf so gut wie jeder Position spielen!!


    Ist ein heißes Eisen!!! Aber wenn er ihn bringt, dann unterstütze ich das!!!
    Denn ich weiß nicht in wie fern ein Pranjic überhaupt noch Bock hat zu spielen.....

    0

  • Dave: Für morgen alles gute! Wir Fans vertrauen auf Dich und Du wirst ein gutes Spiel bringen. Keine Sorge,
    Vergiss die Pfeifenköppe und ewigen Nörgler!
    Hau rein Jung!


    !! !! !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • alaba beginnt heute anscheinend fix.... bin aus österreich und habe es gerade im ö3 gehört.... waren auch interviews von van bommel und schweini zu hören, da alaba ein interviewverbot bekommen hat... van bommel und schweini haben gut geredet und finden dass er heute ein tolles spiel machen wird

    0

  • Mr. A Laba Laba, ich wünsche Dir heute viel Glück, vielleicht gelingt Dir ja die entscheidende, weil brauchbare, Flanke von links, das was rechts nicht hin bekommt ;-)