• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und genau das stimmt nicht.


    van buyten gegen bordeaux
    micho immer wieder


    das ist die standard iv der jüngsten tage.


    deswegen stehe ich auch zu unseren hoffnungsträgern und haue sie schon gar nicht bei diskussionswürdigen entscheidungen in die pfanne.
    im zweifel pro jugend... </span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich machen erfahrene Spieler auch Fehler!
    Das hat nie jemand bestritten!
    Aber die jungen Spieler (so sie denn nicht so ungewöhnlich abgeklärt agieren wie Badstuber/Müller) machen eben noch ZUSÄTZLICH Fehler.
    Von den ganz normalen Fehlern wie verlorene Zweikämpfe, falsches Stellungsspiel, Fehlpässe, etc. rede ich gar nicht! Und bitte nicht unterschlagen, das war bei Contento auch alles drin!


    Aber diese besonderen Dinge wie die 2 Handspiele, vor allem in Situationen, in denen es völlig unnötig war, das sind Dinge, die normalerweise nur unerfahrenen Spielern passieren.


    Aber ok, wir werden sehen, wie es ausgeht, ich habe größte Bedenken, was heute abend angeht!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@rane

    ac milan läßt grüßen, bei uns war es schon 5 vor 12...
    hätte man weiter gewartet wäre der absturz gekommen, unweigerlich... </span><br>-------------------------------------------------------


    Also ganz ehrlich, das halte ich für ganz großen Quark!
    In unserem Team war nach dem Ze-Abgang keiner älter als 32 (ok, Butt, aber kein Feldspieler)!
    Dazu mit Lahm, BS, Rib, Gomez (und später Rob, den man auch nicht gerade vGs Verjüngung zuordnen kann und der vermutlich auch für jeden anderen Trainer gekauft worden wäre) eine Achse mit absoluten Leistungsträgern deutlich unter 30. Dazu war auch vor van Gaal mit Breno, Ottl, Lell, Kroos (in absehbarer Zeit) und Sosa eine 2. Reihe mit Spielern um die oder deutlich unter 25 da.


    Also wer da von 5 vor 12, dringend nötigem Umbruch und zu erwartendem Absturz spricht, übertreibt mE maßlos!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • also ich frage mich echt wieso ihr angst habt? schaut euch mal die spiele im dfb pokal und gegen dortmund an... wie da die routinierten herren in der abwehr gepatzt haben... also mehr angst hätte ich da bei einem van buyten, badstuber wie bei einem david... der spielt das schnörkellos

    0

  • ich hoffe nicht, dass lvg ihn bringt. die gefahr ist m.e. viel zu groß ihn als fußballer zu verheizen. scheiden wir durch einen fehler von ihm doch noch aus, dann war's das erstmal mit seiner karriere. dann wird er immer der sündenbock sein. und evtl. sogar dann der auslöser für einen abgang von ribery. man muß einen 17-jährigen nicht unbedingt ins feuer stellen. soviel fürsorgepflichtbewußtsein sollte der coach haben.

    0

  • Der Spieler ist seit dieser Saison PROFI! Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! Damit steht er in der Pflicht, jederzeit sein bestes zu geben! ICh sähe einen Einsatz nicht als Verheizen an, selbst wnen er Fehler macht, sondern als Chance. Seine beidne bisherigen Chancne hat er genutzt, also lasst ihm doch auch mal eine von BEginn an!

    0

  • ICh korrigiere mcihg leich selbst: Stimmt, er hat noch keinen Vertrag. Er hätte ihn aber bereits, wenn er schon 18 wäre. Der rest meines Posts kann so stehen bleiben.

    0

  • Das hat van Gaal in Bordeaux versucht, ruhiger würde mich das nicht gerade machen. Denn in Bordeaux hatten wir die vielleicht schwächste Abwehrleistung der Saison.

    0

  • Wenn er spielt, dann sind wir gut besetzt!! Die kleinen Eindrücke, die man in den Kurzeinsätzen bekommen hat, versprechen doch einiges!! Hat mir sehr gut gefallen bis jetzt!! Versteckt sich nicht, im gegenteil er fordert den Ball, ist pfeilschnell, hervorragende Technik und scheint gerne zu flanken, und das auch noch zu können!!!


    Von mir aus soll er ruhig auflaufen!!! Gibt viele Jungstars die mit 17 ihr erstes Spiel gemacht haben, welches den Durchbruch bedeutete.......


    Weiß nicht warum, aber ich vertraue ihm!!


    David hau rein und zeig was du kannst!! ;-)

    0

  • Weil der RV ist und dafür Lahm rüber müsste auf links, was ich mir nicht vorstellen kann, dass van Gaal das macht. Zudem ist Görlitz auch keiner, der bei van Gaal nee große Rolle spielt, hat er unter Van Gaal überhaupt schon ein Pflichtspiel gemacht?


    Von Anfang an, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">laut sport.de spielt Altintop von Anfang an. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wo ? in der RAV und Phil dann rüber auf die LAV ??? ??

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ach Gott, der gute Louis hat heute morgen verlauten lassen, er würde es noch nicht sagen, also abwarten, wir werden es gegen 20:00 Uhr sicher erfahren.


    Altintop kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, höchstens die Erkältung von Robben ist noch nicht weg und Ribs auch nur 30 - 45 Minuten gut. Aber soweit wollen wir noch garnicht denken.

    0