• :D ich hoffe aber, dass der Verjüngungsprozess auf der LV-Seite abgeschlossen ist, sonst muss demnächst die F-Jugend ran......

    0

  • Ich bin alt.... habe das in der Schule noch so gelernt... :D
    Auf die Rechtschreibung achten meine ich.....


    ceterum censeo dass Alaba sicher eine gute Zukunft vor sich hat, selbst wenn es heute nicht so klappen sollte.
    (Andererseits, warum sollte er keine Topleistung bringen können?)

    0

  • Die Leute, mit denen van Gaal 95 die CL geholt hat, waren ja auch fast durchweg jung, nur im Abwehrzentrum waren mit Rijkaard und Blind zwei alte Haudegen, ansonsten alle um die 20, von daher sollte man ihn vorbehaltlos unterstützen.

  • Ich habe es eigentlich auch so gelernt, also auf die Rechtschreibung zu achten, war aber ehrlich gesagt nie so meine Stärke!! War eher so der NW-Typ..... ;-)


    Aber hast recht!! Warum sollte er heute nicht eine hervorragende Leistung abrufen??!! Die wird er abrufen und wir werden gewinnen!! :8

    0

  • Das war mein Wunsch an die heutige Aufstellung. Alaba auf LA! Wir werden sehen, donandrej ! :D Wir werden sehen! Lell wäre die bequeme Variante gewesen. Ohne Perspektive für Kader und Verein. Nicht mit Louis van Gaal! Chapeau !!



    Überhaupt ziehe ich vor unserer derzeitigen Kaderpolitik den Hut! Und hoffe, sie wird bis ins Letzte konsequent durchgezogen. Ein Schritt zurück bringt uns doch nicht dahin, wo der heilige FCB von 1900 hingehört. An die Spitze. International !!



    Und perspektivisch wartet noch eine wirkliche BOMBE unseres Nachwuchses auf ihren ersten Einsatz bei den Profis. Knasmüllner. Hat die Liga nichts für uns - so sollten wir ihr auch genau dies abnehmen. Gar nichts! Entweder ablösefrei und gestanden für die Bank, internationale Weltklasse oder eigener Nachwuchs. Wobei letzterem klar zu sein hat, dass der Preis für diese Vorzugsbehandlung radikales Bemühen um eigene Entwicklung zur Weltklasse sein muss! Bei einem der sicherlich schönsten Vereine dieser Welt. Und das ist tiefgestapelt! :D

    0

  • Alaba heute Abend spielen zu lassen wird sich bestimmt auszahlen; selbst wenn er viell. heute nicht überzeugen sollte. In sonem Alter brauch man solche wichtigen Spiele mM. Das pusht unheimlich und nach solch einem Spiel wird Alaba bestimmt vieles nochmal in seinem Kopf durchgehen und daraus Schlüsse ziehen können. Nur so kann sich ein Talent entwickeln!

    0