sehr schönes geschenk, ja. wennes fixiert wird
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Hat er jetzt schon seinen Profivertrag zum 18. Burzeltag bekommen? - Weiß jemand was?
-
Bayern bindet Supertalent
Alaba unterschreibt für drei Jahre! -
yepp auch gerade gelesen!3 jahre und profivertrag!ich halte viel auf ihn.
bin mal auf die neue saison gespannt!wird bestimmt seine einsatzchance bekommen. -
...warum denn "nur" 3 jahre...
-
na der Junge will sich im Zweifel nicht selbst im Weg stehen. Im Gegensatz zu uns Forenusern hier hat er ja keine "Kristallkugel" *g*
-
freut mich für ihn!
Alles Gute David und mach weiter so wie bisher!!! -
ganz einfach in 3 jahren wird man sehen obs, wie alle ja auch erwarten, für den fcb reicht oder doch nicht. wenn er früher zeigt dass er einer für den fcb ist bekommt er eh schnell einen besser dotierten vertrag, also macht euch mal keine sorge dass er nach den 3 jahren weg ist.
-
denke schon das der junge durchstarten wird, was er teilweise letzte saison gezeigt hat mit seinen damals 17 jahren war schon krass!
-
was krasses hat er denn gezeigt? nun hypt doch nicht jeden der den ball annehmen kann, aus der Jugend kommt und blutjung ist. ja, er ist nen guter fuer sein alter, keine frage, aber so "krass" wie behauptet seh ich NOCH nicht, auch nicht mit 17.
-
stimmt, er hat nen krassen Fehlpass gegen Frankfurt gespielt und wir haben das Spiel noch mit 2:1 verloren
-
Wieso spielen wir nicht gleich mit der Amateurs-Mannschaft in der CL? Sind ja alles Granaten bei uns in der Jugend.
Jeder der aufsteigt in den Profikarder wird erst einmal Internationale Klasse vorraus gesagt, siehe Contento. Klar ders gut und der kann sicher noch viel besser, aber ob das im Endeffekt reicht um in der CL wieder weitzukommen? Ich finde gewisse Positionen sollte man einfach Spieler verpflichten die schon was geleistet haben und meiner meinung ist grade die aussenverteidiger Position die wichtigste zurzeit fuer Bayern und sollte dementsprechend besetzt werden und nicht mit einem Pespektiv-Spieler. -
glückwunsch david alaba zum neuen profivertrag !!
hatte das glück dieses jahr, dich beim gastspiel der freiburger in münchen live zu sehen
hau rein, du schaffst das :8
-
Glückwunsch David zum Profivertrag
-
glückwunsch david.
---------------------Schweinsteiger---Alaba----------------------------
fände ich in 2 - 3 jahren ziemlich geil
-
ich freue mich auch, dass er nen 3-jahresvertrag bekommen hat!
ich denke er wird neben schweinsteiger aufgebaut werden
-
mal sehen, wie er sich entwickelt
-
hat sich unter louis jemand zu seinem nachteil entwickelt??
-
Luca Toni !!
Lell !! -
luca toni doch nicht!man kann doch mal seine statistiken vergleichen also ich weiß fei nicht.
wir haben luca auch viel zu verdanken, aber er passte bloß nicht zu van gaal.