David Alaba

  • Starker Auftritt von Alaba. Wichtig ist, dass er sich dank seiner Laufstärke auch öfters freiläuft und anbietet. Der 8er muss eine flexible Anspielstation darstellen. An Erfahrung fehlt es noch, aber das kommt noch mit dem Alter. Talent und Anlagen sind nicht zu übersehen.

    0

  • Definitiv einer mit einer rosigen Zukunft. Intelligent, laufstark, technisch gut und ruft seine Leitung von Woche zu Woche immer besser ab. Er wächst im Moment richtig an dieser Situation und gewinnt an Selbstvertrauen!!!


    Weiter so ;-)

    0

  • Alaba ist unser zukunftiger Juwel, er kann 6er, LOM und LV spielen. Der Mann wird in DM noch für Furore sorgen. Ich glaube auch wenn Tymo geht, brauchen wir wegen Alaba uns keine Sorgen zu machen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Saustark, der Kerl. Wir haben nicht viele, die so bissig in einen Zweikampf gehen können. Dazu kommen all' die schönen Dinge, die oben schon geschrieben wurden.


    Wenn das so weiter geht, wird er besser als Khedira!


    :-O :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so isses. Als 8er völlig unnötig verbraten der Junge</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Post is jetzt 'ne Woche her...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Alaba hat sich mit seinen letzten, starken Leistungen auf jeden Fall für weitere und höhere Aufgaben empfohlen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Kroos neben Alaba würde ich gegen starke Mannschaften aufstellen.


    Hauptsache Gustl bleibt in Form, das ist die halbe Miete. Er ist genau die 6 die wir brauchen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Gustavo und Alaba sind defensiv weitaus stärker als Kroos und was die Offensive angeht, geht es kaum bessser als gegen Schalke, schon gar nicht mit Kroos!


    Ich würde jetzt erstmal an Gustavo und Alaba als zentrale Grundpfeiler festhalten!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Zu Alaba :


    Ein Ganz ganz ganz Starkes Spiel von ihm. Hat RICHTIG Fun gemahct ihm zu zuschauen. Schnell in seinen bewegungen, Zweikampfstark, trennt sich schnell vom Ball, versucht das Offensiv Spiel anzukurbeln. Für mich neben Ribery und Lahm DER Spieler des Spiels!


    Ich hatte es vor ein Paar tagen schonmal gesagt. Lasst mal den Alaba paar Wochen spielen. Da wird Kroos kein Land mehr sehen! Alaba hatte auch einen Perfekten Ball in die schnittstelle gespielt..da sagte ich zu meinem Kollegen " Schaumal, jetzt hat er schon einen tödlichen Pass mehr als Kroos in seinen 20 Spielen zuvor " , und wir mussten beide lachen....


    Alaba hat dem Kroos was vorraus. Einiges. Schnelligkeit, Willen, Einsatzbereitschaft, Zweikampfstärke. Technisch nicht schlechter als Kroos und er rennt sich die seele ausm Leib...


    Ich denke, alaba wird vor Kroos gesetzt sein. Alles andere wäre der witz des Tages !

    0

  • alaba nutzt aktuell seine chance,und das macht mir hoffnung dass wir für die zukunft einen kracher im mittelfeld haben. der junge kann noch gold wert werden. er passt auch besser ins bayernspiel als kroos. muss heynckes auch einsehen.

    0