David Alaba

• was er in der 1 hz., bei der grottigen leistung seiner mitspieler, gezeigt hat, das war verdammt stark!!!

wirkte als nahezu einziger feldspieler in der 1. hz richtig frisch und einsatzbereit.

riesengroßes kompliment an den jungen.
    hab ja schon immer einiges von ihm gehalten, alleine damals sein 1. spiel in der cl gg. florenz, war ja schon enorm stark.

weiter so david, super leistung gg. diesen starken bvb!

0

• Alaba der beste auf dem Platz! Der zeigt zurzeit mehr Willen als der ganze Angriff von Bayern. Natürlich wie Neuer und Badstuber heute sehr stark

0

• hat heute sein bestes spiel für bayern gemacht defensiv wie offensiv stand er immer richtig. hätte sich heute selber belohnen können aber diese ewig abspiel statt abschluß mentalität hatt ihn wohl dazu bewegt abzuspielen.... :(

0

• Also wenn der sich in dem Tempo weiterentwickelt... - ich will den Satz gar nicht zuende schreiben und es verschreien.
    Neben Badstuber der Lichtblick des Abends und die große Hoffnung auf bessere Zeiten.

0

• Von Anfang an eine Topleistung, neben Neuer heute der Beste im Team. Macht Spaß zu sehen wie er von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen tankt und dadurch zeigen kann was er drauf hat.

„Let's Play A Game“

• BILD-Noten Bayern

Alaba: Konnte Kagawa nur hinterher schauen, als der Japaner nach sechs Minuten zur Flanke auf Großkreutz ansetzte. Steigerte sich sowohl defensiv als auch offensiv im Laufe des Spiels. Seine Flankenläufe dennoch seltener als sonst. Note 3

^^

0

• So oder so ähnlich hätte ich seine Leistung aug eingeschätzt...Defensiv stand er zumeist gut, und hat sich in beide Richtungen gut bewegt...bei Offensivaktionen meist unglücklich. Eine 3 oder 3+ ist durchaus angebracht.

An ihm lags nicht, dass wir gestern verloren haben.

0

• Der Junge hat prima gespielt....mit Neuer und Gustavo der Beste...
    vielleicht hätte er den Elfer reingemacht, so wie in Gladbach....

0

• Wenn man Alaba nicht als LV die nächsten Monate fixiert, verstehe ich die Welt nicht mehr. Der Junge bringt selbst dann starke Leistungen, wenn Ribery nicht funktioniert. War für mich gestern der stärkste Feldspieler.

Bitte nicht mehr als ZM planen. Der ist LV.