So ein Topfn. Du tust gerade so als wäre Alaba grad mal 1 Woche erst im Training. Also halt den Ball flach und bleib locker.
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Es sind genau zwei Wochen. Davor war er zehn Wochen verletzt. Oder sogar länger? Es kann wohl kaum ein Zweifel daran bestehen, dass er noch nicht 100%ig fit ist. Komischerweise heulen aber immer nur Leute auf, die Worte wie "Topfn" benutzen. Schon komisch. Da könnte der Verdacht aufkommen, dass man sich für den FCB überhaupt nur interessiert, weil Alaba hier spielt. Und für euch alle gilt: Da gibt es sicher ein ÖFB-Forum für oder so. Hier ist FCB und dementsprechend ist hier auch FCB wichtig. Kapiert?
-
ich denke mal, dass sie hier wohl jeder der schreiben will auch schreiben darf. wenn dir das nicht passt ist das dein problem. kapiert?
im übrigen glaube ich, dass koller und heynckes das schon ganz gut entscheiden können. dazu brauchens dich wohl weniger.
-
!!!!!
Auf jeden Fall. Die letzte "Länderspielwoche" war doch erst vor gefühlten 2 Wochen...
Einfach nur nervig diese BL freien WE´s. -
Ich habe niemandem verboten, hier zu schreiben. Hapert's beim Lesen? Es geht um die Gewichtung und darum, dass hier das Forum des FCB ist.
Bei Heynckes bin ich mir da nicht so sicher. Dass Koller nicht auf ihn verzichten will, ist auch klar. Kann mich aber nicht erinnern, mich in eine Entscheidung der beiden eingemischt zu haben, Flokati...
-
Nach 2 Wochen Training beim FC Bayern und ein Testspiel dürfte es kein Problem sein eine halbe Stunde für seine Nationalmannschaft zu spielen.
Und das der FCB wichtiger ist als der ÖFB dürften sogar die Österreicher kapieren,kapiert?
-
Jupp´s Worte von Gestern haste wohl nicht gehört was?
-
user aus anderen ländern, sie sich hier darüber auskacken, dass ihre heilsbringer nicht für ihr land auflaufen dürfen, oder eine "falsche" position spielen, weil der pöhse fcb etwas dagegen hat, braucht es allerdings auch nicht...
-
flokati...sag wie alt bist du? mit 12 jahren habe ich die namen der anderen verändert damit sie sich "lustig" anhören. sei bitte nicht so infantil, ist ja nicht auszuhalten.
heynckes, egal wie man zu ihm steht wird kein "ja" zum spiel geben wenn er denkt, dass alaba nicht fit genug ist. koller wird sich auch zurückhalten. ich schätze ihn jedenfalls bei weitem nicht so ein, dass er alaba aufgrund dieses spiels in gefahr bringt. ein weiterer punkt wird alaba sein. der wird sicherlich spielen wollen, er wird aber kein risiko eingehen.
meiner meinung nach sollte er allerdings nicht unbedingt die gesamten 90 min. spielen. das haben aber andere zu entscheiden.
-
Meinst du unter anderem auch mich damit? Ich hoffe doch nicht,dass mir zwei User ins Gesicht mit dem Oarsch fahren nach dem ich nicht mal 5 Beiträge schrieb.
-
mir ist es eigentlich egal ob er spielt oder nicht, das haben die trainer zu entscheiden. wird er als fit genug bezeichnet freue ich mich über die chance eines einsatzes und nicht mehr.
seine position finde ich vor allem für den beginn der karriere optimal, weniger konkurrenz =viele einsätze. was dann weiter geschieht steht in den sternen.
man wird sich allerdings als fcb damit abfinden müssen, spieler aus anderen NM zu haben die dort auch spielen werden.
-
Immer so alt, wie Du es gerne hättest, Schnucki.
Bisschen dünnhäutig, hm?Es ist ein offizieller Fifa-Termin, es herrscht Abstellungspflicht. Heynckes kann gar nicht "Nein" sagen. Es liegt an Alaba und dem Doktor, ihn als fit oder nicht fit zu melden. Offensichtlich hat man ihn als fit gemeldet.
Da muss man Spieler aber meiner Meinung nach auch mal vor sich selbst schützen... -
ich meine jeden, der sich angesprochen fühlt...
-
natürlich, ich habe allerdings auch gehört, dass koller und jupp noch vor dem dienstag spiel miteinander sprechen werden. es steht also noch nichts fest. viel wind um nichts.
-
Haben wir längst. Vorbehalte bei einem lange Verletzten dürfen wir aber doch noch haben, so im eigenen Forum, wenn es um Spieler des eigenen Vereins geht?
-
Auch gerne nach einem Beitrag. Kommt immer drauf an, was so drin steht in Deinen Beiträgen. Welpenschutz musst Du woanders beantragen.
-
koller ist nicht der typ der sich einfach so über jupp hinwegsetzt. die beiden werden da schon eine entscheidung treffen und zwar miteinander unter einbeziehung der ärzte und vom spieler selbst.
nein ich bin eigentlich nicht dünnhäutig, dummheit gehört eben angesprochen. das habe ich in deinem fall getan.
-
Mann, bist du cool.
-
in deinem gefrierschrank sonnst du dich dagegen... stimmt...
-
Grundlos dumm angemacht zu werden. Ihr zwei solltet euch schämen.