• Top Leistung? Ich sehe ihn eher als durchschnittlich ... seine 2 Flanken passten einfach und das Tor war auch kein wunder ding...


    Also wenn ich da denke so wie er oft für denn FcB spielte war er dort schon um einiges stärker...


    Finde zb. Arnautovic stärker als ihn... (ist auch fast klar...da David ja lange verletzt war und noch bei weitem nicht bei 100% steht das sieht man ihn auch an!)



    Sorry war nicht auf das Post gedacht...nur ich kanns auch nicht mehr löschen...

    0

  • Und du vergötterst ihn!!!


    Er war schon nicht schlecht aber auch nicht übertrieben stark!


    Ging nicht in jeden 2 Kampf rein was auch gut so war... ging kaum ins Dribbling...spielte eher einen Ballverteiler...mehr nicht...


    Super das er 2 Assists machte und noch ein Tor... aber er hatte in der letzten Saison x spiele wo er stärker war!


    ( ...was auch klar ist weil er ja lange verletzt war...und er denk ich mal bei 70-80% steht...)

    0

  • wahnsinn, was der junge spielt...


    da fällt der ein halbes jahr aus und man glaubt, das hätte nie stattgefunden...
    solche spieler sehe ich auf weltklasse-niveau spielend...


    sofort wieder am start ohne aufwärmphase...


    mach weiter so, david!...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Genau das habe ich mir für Alaba erhofft. Erfolgserlebnisse und Spielpraxis.


    Super. Er ist wieder da.


    Jetzt muss Jupp ihn nur bringen.


    Ob das was wird ist eher fraglich.

    0

  • Hätte ich auch nicht gedacht! Vielleicht hatte ich einfach zu viel Bedenken, weil ich im Geiste schon wieder die nächste N11-Verletzung a la Robben und BS habe kommen sehen. Muß mich da aber revidieren, er scheint doch schon robust genug für die N11-Einsätze zu sein.

  • Das sieht man dann erst, wenn er fit zurückkommt und lange fit bleibt.
    Gerade bei Mittelfußbrüchen hat man schon X mal gehört: Brach wieder auf, weil er zu früh anfing.




    Und dass ein Bayernstammspieler in einem Spiel Österreich gegen Kasachstan den Unterschied ausmacht, das sollte nun wirklich nicht dermaßen überraschen. Selbst nach einer langen Verletzung darf man das schon erwarten. Schließlich sind beide Teams nicht wirklich Alabas Niveau.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Da bin ich auch mal gespannt wann der Don Alaba bringt. Badstuber bräuchte nach seinem Spiel gestern eh mal eine Pause. Hoffe mal henic und riel haben nicht recht. Aber ich befürchte auch dass er sich jetzt mit Kurzeinsätzen wieder herantasten muss.


    Übrigens nach so langer Verletzungspause ist der Gegner erst mal zweitrangig. War ein tolles Spiel von ihm (zumindest in der Zusammenfassung) und ich bin mir nicht so sicher ob die Weissrussen (Bate) soviel stärker sind als die Kasachen - (Spanien hat ja in WR auch 4:0 gewonnen).

    Alles wird gut:saint:

  • Freut mich für Alaba, das er fast durchgespielt hat und dabei an 3 Toren beteiligt war. Trotzdem würde ich es lieber sehen, wenn er sich auf seiner LV Position einspielen würde und nicht im Mitelfeld eingesetzt wird. Er muss gerade in der Defensive noch an sich arbeiten....

    0