frecher humor mit einem schuss selbstironie dürften auch noch waffen sein, die ihn voranbringen in dem was er tut
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Meinst Du etwa das letzte Interview mit Ribery als er zu ihm sagte: "Geh schau net so bled"!
-
Danke für den Link.
Echt süsse Familie und ein ganz waches Bürschchen unser David.
Es wird spannend, wie und wohin er sich die nächsten Jahre entwickelt. Wie schnell er nach seiner Verletzung wieder im Tritt war, zeigt schon, wie sehr das bei ihm substantielle Qualität ist und nicht nur aktuelle Form oder nur ein "Lauf".
V.a. aber wird auch interessant, ob er dauerhaft hinten links spielen wird und will. Natürlich hat er das Potential ein richtig guter mittig oder auch links offensiv zu werden, das Potential aber, einer der besten der Welt zu werden, hat er nach meiner bescheidenen Meinung hinten links. -
Ich glaube nach wie vor, dass seine beste Position die 8 wäre.
Da er alles hat, sowohl defensiv durchaus robust, brutal schnell im Antritt, klasse Technik, klasse Schuss, sollte man ihn eben auch auf die wichtigste Position stellen in ein paar Jahren.
Noch sind wir da mit BS sicherlich gut aufgestellt, aber in 4 oder 5 Jahren oder so könnte ich mir gut vorstellen, dass Alaba den Weg in die Mitte findet.
-
Meiner Meinung nach ist er sicherlich froh, bei einem der besten Vereine der Welt, überhaupt die Chance auf einen Stammplatz zu haben. Jede Minute am Spielfeld mit diesen Mitspielern fördert seine Spielweise und alles was dazugehört um in ein paar Jahren ein Weltklassefussballer zu sein. Er macht bis jetzt das Beste daraus und ich hoffe es hält noch lange, lange an.
I think a star is born!!!!:)
-
http://www.youtube.com/watch?v=Z5sVKCWEpaE
ab 50 Sekunden die Hoeneß-Geschichte über Alaba und Ribery
-
Haha
-
Herr präsident da muss ich erstmall nachdenken :D:D
-
Da muss der Frank mit einem anderen schwarzen unterwachs gewesen sein!:D:D:D
-
sehr geil, das muss ich schon sagen. das zeigt doch eigentlich von welchem charakter der junge ist. sogar jetzt noch ruft er bei seinem kinderverein an und entschuldigt sich wenn er bei einem treffen keine zeit hat. er ist heimatverbunden, er weiß selbst, dass bayern eigentlich mehr zu österreich gehört (das ist natürlich nur die meinung mancher österreicher) als zu deutschland und vor allem ist er meiner meinung nach dankbar welche chance er hier bekommt.
natürlich ist es nicht klar was in einigen jahren sein wird, aber ich denke, dass er bei uns bleiben wird. sollte die position aber wirklich für ihn auf dauer nicht tragbar sein dann muss man das auch verstehen. ich denke aber, dass er klug genug ist zu sehen, dass er gerade dort einer der besten werden kann/ist.
vom menschlichen her gibt es bei ihm so oder so nicht die geringsten bedenken. -
Man sollte auch bedenken, dass es doch weit reizvoller ist, hier den LV zu spielen, als bei den meisten anderen Vereinen auf der Welt den Regisseur im Mittelfeld. Dieser Positions-Wechsel wäre der einzige Anreiz für ihn zu wechseln, und welcher Club, der um alle Titel in Europa ambitioniert mitspielt, würde ihn für das ZM als Stammspieler verpflichten? Richtig, keiner.
-
Hat heute ganz ordentlich gespielt und war sehr bemüht. Er war nicht der Beste aber auch bei weitem nicht der Schlechteste. Wichtig ist aber, dass wir im 1/8 Finale stehen.
-
Ich fand, dass er gut gespielt hat, gerade weil vor ihm Ribery heute gar nicht funktioniert hat. Da musste er ganz schön viel auffangen.
-
Ordentliche Partie von ihm. Wichtiger ist aber, dass er sich bei dem versuchten "Mordanschlag" nicht verletzt hat!
-
Meine Güte war ich entsetzt als Er "gefällt" wurde, nochmal richtig Glück gehabt.
Hat eine gute Partie gespielt, hatte aber leider vom unfitten Ribery nicht genug Unterstützung, die harmonieren sonst bedeutend besser.;-) -
leistung war o.k. mehr aber auch nicht. nur war auch klar das nach so einer langen pause auchmal ein schwächeres spiel von ihm kommt. ich war eh überrascht wie schnell er seine form wieder hatte. dennoch war er gestern einer der aktivposten u. gott sei dank hat er sich bei dem foul nicht verletzt, das hätte uns noch gefehlt.
-
Finde auch, dass es eine solide Leistung war. Keine Glanzpunkte aber auch keine groben Schnitzer. Er ist halt noch nicht so weit, ein Spiel an sich reissen zu können wenn es mal schlecht läuft und so die Mannschaft zu pushen. Wobei das auf der AV-Position generell schwer ist...aber das es geht und das er es grundsätzlich kann hat er ja letzte Saison gegen Real bewiesen
-
http://www.spox.com/de/sport/f…urger-sv-hannover-96.html
wie kann der david nur, das wird dem jupp gar nicht gefallen:D
-
Defensiv heute top
-
solide heute.