für mich auch sehr schön zu sehen, dass alaba auch mal "nur" defensiv eine topleistung als LAV bringt. denn dass er offensiv eine rakete ist, hat er ja nun mehrfach unter beweis gestellt...
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Der Junge ist einfach eine Granate. In der Offensive kann er sicher noch zulegen, aber sein Zweikampfverhalten + Antritt sind unersetzbar. Ich möchte ihn dort nicht mehr missen.
-
was für ein Spiel und was für ein super LV.
-
der perfekte lv für uns, super!
-
Franck Ribery hat sich zuletzt bei Bayern München in exzellenter Spiellaune präsentiert. Der Franzose profitiert von der Rückkehr von ÖFB-Jungstar David Alaba nach dreimonatiger Verletzungspause. „Was mir guttut, ist der junge Alaba“, erklärte Ribery dem „kicker“. „Es war sehr wichtig, dass er zurückgekommen ist, mit seinen Antritten und seiner Unterstützung. Das erleichtert auch vieles auf dem Platz“, bekam Alaba viel Lob.
Quelle: orf.at
Also war mein subjektives Gefühl doch richtig, das die beiden fast schon nicht mehr ohne den anderen können
-
-
Ihn sollte man heute zwingend erwähnen, wie er doch das größte Talent der Menschheit in 1gegen1-Duellen immer wieder in Schach gehalten hat. Fand ich überragend, insbesondere für einen , der erst seit kurzem (verhältnismäßig) in der Abwehr spielt!
-
Absolut, tadellose Leistung wieder mal von ihm heute.
Ich bin so unfassbar dass wir ihn in unsern Reihen haben.
-
Erkenntnis des Abends: Alaba ist der einzige Bayernspieler bei dem Torschrei von TuT mehr als eine Randnotiz ist... ;p
-
Note 1! mehr ist dazu nicht zu sagen. Den Kerl kannst du fast auf jede Position stellen und daher schon jetzt ein kleiner Star:8
-
Wieder mal ein schönes Spiel von ihm. Man merkt aber auch, dass sehr wohl in den nächsten Jahren mit ihm in Mittelfeld geplant wird. Warum sollte er sonst immer auf diese Positionen eingewechselt werden? Mal sehen was noch alles kommt. Ich bin jedenfalls froh, einen solch jungen Spieler mit allround Fähigkeiten in unseren Reihen zu wissen.
-
Der Fritze steht auf Alaba - das ist deutlich!:)
-
Sehr gutes Spiel !!!!
-
Ein Volltreffer, schön das wir ihn haben. :8:8:8:8:8:8:8
-
** doppelt **
-
Er hat ja gestern auf 2 verschiedenen Positionen gespielt, zudem ist er momentan schon für uns als LV am Wichtigsten. Ich finde es klasse, einen solch starken "Multifunktionsspieler" zu haben. Der Junge macht einfach nur Freude!
(Selbst TuT flippt ja regelrecht aus, wenn David mal einnetzt, das will schon was heißen...)
-
TuT = Österreicher
Alaba = Österreicher
Noch irgendwelche Fragen?
-
TuT ist Österreicher??
Komischer Akzent den der hat...muss wohl adoptiert sein:D
-
Zumindest ist er in Linz geboren. Das wäre schonmal ein Hiweis, daß er Ösi ist....
-
TuT ist definitiv Österreicher, da hat der Rabe absolut Recht!