Die Balance fehlt ein wenig bei ihm momentan, Offensive macht er mir ein Stück zu wenig und gestern waren auch ein paar blöde Fehlpässe im Spiel
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Aber für sein Alter war TuT gar nicht so schlecht, da muss man in der Offensive schon mal Abstriche machen.
-
Also wie meinst Du das jetzt? TuT für einen Rentner gar nicht so schlecht?
Ich fand den ja schon immer Kackä - auch als er noch jünger war.
-
Ne, .. "soviel ich gelesen habe, ist David in Wien geboren"
-
-
Schätze mal, er hat mindestens ein 10 Jahre-Abo drauf... *g*
Weiter so David, da geht noch mehr...
-
Das dachte ich auch gerade als ich die Nachricht las.
:):):) -
Ich hätte ihn sehr gerne auch für D spielen sehen.
Aber am alles überragenden Schmelzer wäre er wohl eh nicht vorbeigekommen. *fg*
-
Hurra! Weiter so nur, David!
-
Gratulation David, das ist dir wirklich zu gönnen.
Einige würden zwar vielleicht sagen, ist ja auch kein Kunststück denn in Austria gibt es keine Besseren... aber auch hier in der BL gibt es keinen Besseren auf deiner Position. -
glückwunsch david, supi!
-
Congrats. Aber er wird diesen Titel wohl die nächsten 10 Jahre gewinnen.:D
-
Ehre, wem Ehre gebührt!
Chapeau, David! Weiter so!
-
hoffentlich fragt barca nie nach ihm .. adriano spielt zur zeit ja ziemlich gut .. aber alaba würde perfekt ins barca system passen. ich hoffe er ist genau so heimatbezogen zum fc bayern wie zu seiner nationalmanschaft österreich < er hätte durchaus auch für deutschland spielen können. die suchen linksverteidiger ja zum abwinken. also kann man wirklich nur hoffen, beten das ihm ein angebot von barcelona nicht aus der bahn wirft oder zum nachdenken bringt. die fragen bestimmt mal nach und würden auch ein wenig geld hinlegen.
alaba muß gehalten werden, langfristig. er ist schon ein super spieler fast im format weltklasse < früher oder später wird er das aber sein denke eher schon sehr früh. der darf nie abgegeben werden!!!und gratuliere zum titel bei der wahl in österreich.
-
Warum hätte sich Alaba für Deutschland entscheiden können? Ist das mittlerweile so einfach?
-
Die Auslosung wird unseren David wohl richtig erfreuen. Da er früher in Arsenal-Bettwäsche geschlafen hat, bekommt er vom Poldi vielleicht sogar ein Trikot geschenkt. Nach den Spielen darf er diesen auch bis zur Dusche tragen. Damit würde sich sein Traum erfüllen... aber danach ordentlich abspülen und sich bewusst werden, dass die Realität schöner sein kann als Kindheitsträume.
-
Davids Resümee zu seiner persönlichen Leistung und Situation im Jahr 2012
-
Sehr gutes Interview, der Junge steht fest auf dem Boden.
-
was heisst denn adriano? bei barca spielt noch ein gewisser alba. für mich mit alaba derzeit der beste LV in europa
-
Ja, liest sich ganz gut, passt zu ihm.