vertrag so schnell wie möglich langfristig verlängern. ablöse 200 mio. u. das thema ist vom tisch.
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Wozu?
Bei uns muss man keine Ausstiegsklausel in den Vertrag bauen, wie z.B. in Spanien.
Bei uns hat kein Spieler eine Aussteigsklausel und ich sehe auch keinen Grund jetzt damit anzufangen.
Bei dem langfristigen verlängern stimme ich aber 100% zu. Man kann bei ihm gerne, wie bei Müller, den bis 2015 laufenden Vertrag um zwei Jahre verlängern...
-
aber dies bitte ganz schnell.
-
Alaba soll laut HP-Bericht mehr Ecken schießen
*freu*
-
Sicher nicht verkeht gegenüber einem Kroos.
Nach der Hinrunde ist Shaq aber für mich mir Abstand der Beste.
-
Warum sind Shaq´s Ecken besser als die von Alaba oder Kroos?
Ich kann mich an keine Torvorlage von Shaq nach einer Ecke erinnern. -
Zu alaba weiß ich jetzt nicht.. Da gab es nicht viele zu sehen. Shaq schlägt die aber scharf und mit viel Effet rein..
Man kann auch mal im Spiel hinschauen.. Nicht nur, ob da eine 1 oder 0 bei Vorlagen steht.
-
da shaqiri "nur" zum erweiterten kreis gehört, ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass man sich einen anderen spieler dafür ausgesucht hat...
alabas platz dürfte felsenfest sein... -
Richtig, aber wie du beim genauen hinschauen bestimmt bemerkt hast, waren die meisten Ecken zwar scharf aber meist so niedrig das sie leicht am ersten Pfosten zu verteidigen waren.
-
http://www.tz-online.de/sport/…-scherz-meta-2692475.html
etwas lächerlich, heynckes soll die kirche mal im dorf lassen
-
naja..würde mich in der Tat nicht wundern, wenn dies wieder nur erfunden wäre. Hat ja auch schon jemand so kommentiert.
-
Erinnert mich an die Socken-Geschichte.
-
Der Marktwert von David ist auf transfermarkt.de auf 22 Mio. angehoben worden. Wenn man bedenkt, dass er voriges Jahr um diese Zeit noch mit 7,5 Mio. geführt wurde ist dies schon ein großer Sprung. Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde diese Höhe als angemessen.
-
Definitiv angemessen. Wäre sogar auf 25 Mio hochgegangen wenn man Götze dort schon auf 42 Mios hievt.
Angriffsspieler sind zwar generell teurer als Abwehrspieler, aber da ordentliche LVs ja Mangelware sind, wäre die Zahl auch gerechtfertigt.
Er spielt zwar (momentan) nicht so spektakulär wie vorige Saison, aber erstens ist er dafür effektiver und sicherer geworden und zweitens bleibt ihm ja noch die Rückrunde -
Wieder ein solides Spiel abgeliefert gegen Fürth. Wenn das so weitergeht ist David mit 22 Jahren bei einem Weltklasseverein wie dem FCB ein Routinier........
-
Ich fand ihn, wie die meisten anderen, nicht gut. Dass er seinen Platz zurecht jetzt schon sicher hat, ist aber nicht zu bestreiten.
-
Super gespielt heute. Vorarbeit zum 2:0 perfekt, danach ein Gustostück wo er den Gegner überlupft um einen Konter einzuleiten. Auch defensiv war er heute on top. Weiter so....:x
-
Jap, hat in HZ2 das gezeigt was er wirklich kann und was ihn als LV so besonders macht.
-
Bitte?
In HZ 1 war er ein Totalausfall. 2. HZ dann wie verwandelt und wieder gewohnt klasse. -
Bitte weiter so wie in HZ 2, da war Er absolut klasse!