Ich auch. Ich dachte nur, weil damals die komplette Medienlandschaft ausgetickt ist, dass wir keine Topspieler mehr bekommen und so...sollte aber auch keine Diskussion darüber werden.
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Schade
Doofmund :D:D:D
Eure Chance uns in den nächsten Jahren Paroli zu bieten wird immer schwieriger.
Alle Leistungsträger mit langfristigen Verträgen und jetzt auch noch Alaba !!!!
Hammer geil, auf die Verlängerung haben alle gewartet...
-
Aufpassen. Immerhin haben die Durm, der laut Medien der neue Lahm ist. Wir werden uns also gewaltig strecken müssen.:)
-
Glückwunsch, das einer der besten AV der Welt noch mindestens 5 Jahre bei uns bleibt
-
Tolle Nachricht für uns alle, ganz Europa will ihn, wir haben ihn!
-
yeeeeeeeeeeeeeeeeeesss - ganz ganz wichtig !!!!
-
Super!
Alaba ist jetzt schon absoluter Leistungsträger. Wenn man unseren Kader und die Verträge anschaut dürfen wir uns auf die nächsten Jahre freuen.Mia san Mia, wer braucht da schon "Wahre Liebe":D
-
Nicht zu vergessen der Mickynochwas, der neue Messi!
-
neee nee der war doch nur der messi von usbekistan oder kasachstan oder keine ahnung von was für einem stan
-
Das erste Türchen ist auf, Klasse News und wohl das Beste für den FCB und Alaba was man entscheiden konnte.
-
Ein Traum
Bei uns will halt keiner weg! In gewissen Teilen der Republik würde man so etwas glaube ich als "Echte Liebe." bezeichnen...auch wenn da alle weglaufen
-
Laurel?
-
DAVID ALABA SUUUUUUUUUUPER VERTRAG!!!
-
herzlichen glückwunsch für diese kluge entscheidung, david.
und herzlichen glückwunsch an uns, das du uns auch weiterhin treu bleibst.und natürlich auch herzlichen glückwunsch an marcel - europas grosser sieger - reif, der dich jetzt auch weiterhin in den nächsten jahren als den treuen knappen unseres königs bezeichnen kann.:)
-
Das ging jetzt aber schnell. Letzte Woche klang das noch nach Hängepartie.
Kluge Entscheidung David, du hättest dich woanders sportlich auch nur verschlechtern können.
Jetzt noch die anderen Verträge (Kroos und Boateng) fix machen und dem Rest Europas die lange Nase zeigen!
-
[Blocked Image: http://abload.de/img/alaba_vertrag2u7koo.jpg]
[Blocked Image: http://abload.de/img/alaba_vertrag1r8uen.jpg]
-
Ja das war mir sofort klar, dass das wieder unnötig aufgebauscht wird. Fakt war halt, dass Alaba vorhin ein besseres Amateursgehalt hatte. Da kann man halt dann nicht einfach in 2 Tagen einen unterschriftsreifen Vertrag anbieten. Das braucht etwas Zeit.
Und natürlich wird auf beiden Seiten auch ein bisschen gepokert wie das halt so ist in der Kapitalgesellschaft.Fand es nur amüsant zu lesen, wie einige schon meinten, er wäre ein undankbarer Junge, der sich unbedingt eine ZM-Klausel in den Vertrag schreiben will sonst geht er....tjaja:D
-
FC Bayern und David Alaba- das passt einfach!
-
Fans die auf Spieler rumhacken, weil sie um einen guten Vertrag pokern haben keine Ahnung und sind auch keine Fans. Ich möchte den Arbeitnehmer sehen der nicht um sein Gehalt pokert, wenn 5 oder 6 der besten Firmen Europas sagen, he komm zu mir.
Schön das er bleibt!
-
Hast Recht eddie, wie konnte ich nur so dumm sein, und die Rakete Durm vergessen! Mist, ich lebe auch in meiner eigenen rosa Welt und nehme das endgeile Produkt aus dem Ruhrpott nicht so wahr, wie es der Verein und 99% der Medien gerne hätten.
Schande über mein Haupt!
Obwohl, irgendwie kann ich damit gerade extrem gut leben