David Alaba

  • Bester LV in Europa. Wer ist besser?


    Das Manu Spiel hängt stark von Valencia ab. Ein zweikampfstarkes Kraftpaket. Obowhl unser Österreicher weniger Kilos auf die Waage bringt, laesst er sich nicht umrempeln und ist diesen Spielertypen immer ein Schritt voraus.


    Bale ist noch schneller als Valencia. Aber auch diese Aufgabe wird Alaba meistern. Vor allem weil er so konzentriert spielt, ein gutes Timing und eine Bombenkondition hat.


    Wie Pep sagt: ein mit 20 schon geschliffener Diamant

    0

  • sehe es eher wie @gschmid und das ist ja eine der Absurditäten von Moyes.
    Sie haben nur 2 Klassespieler mit Roo und vP, spielen aber ein System, das extrem davon abhängt, dass die Außen 1:1-Duelle gewinnen.


    Da verlässt man sich dann auf eher durchschnittliche oder sehr unkonstante Spieler wie Nani oder Valencia um das Spiel zu machen.
    Kein Wunder, dass ManU da steht, wo sie stehen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • mata dürfte mittlerweile wichtiger sein, als rooney...
    zumindest was das sportliche angeht...


    das "gesicht" von united ist und bleibt aber natürlich der olle shrek...


    deren hauptproblem ist aber das zm...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • im endeffekt haben sie gegen uns das auf den platz gebracht, womit sie vergangene saison noch englischer meister wurden ...
    wenn ich sehe was andere teams in england von der kaderstärke her zu bieten haben, kann das ganze nicht so schlecht sein ;-)
    individuell wurde das auch gerade mit dem treffer von evra eindrucksvoll bestädigt *find*


    das problem ist der trainer oder besser gesagt trainerwechsel aber mit den spielen gegen uns hat man gesehen, das der gute mann durchaus in der lage ist, dem team einen plan mit auf den weg zu geben.


    manu hat eine übergangssaison gespielt und wird nächste saison wieder dort zu finden sein wo sie letzlich hingehören.


    einfach ist das nicht, weil die konkurrenz ganz oben in der spitze in england immer noch höher anzusiedeln ist, als im vergleich zu deutschland.
    in der breite - liegentechnisch gesehen - wiederum, machen wir das wieder wett *einschätz*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • einer der wenigen Lichtblicke. Offensiv seit langem die beste Partie von ihm. Defensiv gegen die starken Gegenspieler auch sehr gut.

    0

  • Bester Mann bei uns gestern! Ohne Respekt vor den großen Spielern von Real. Da sollten sich die älteren Spieler bei uns mal eine Scheibe abschneiden!

    0

  • MrAncelotti: "Alaba is a fantastic & complete player. He comes after Marcelo & Coentrao as one of the best left-backs in the world."


    Sorry, ich glaube dem muss das morgen mal richtig zeigen - auf beiden Seiten! :8

    0

  • Um den Thread mal wieder aus der Vergessenheit zu holen:


    Sowohl im Spiel gegen Real als auch heute einer der besseren Münchener.


    Strahlte Ruhe und Sicherheit aus und war im Spiel nach vorne immer wieder anspielbar.


    Seine Zweikampf- und Passquote dürfte auch heute wieder im Top3 Bereich liegen.

    0

  • Bild hat geschrieben, dass er was auf die Rippen gekriegt hat.


    Geht halt weiter mit der Seuche. Wird Zeit, dass die Saison rum ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das ist wirklich ein Witz, der sollte mal lieber Diejenigen kritisieren die überhaupt keine Bereitschaft zur Integration zeigen aber doch nicht einen Alaba, der m.E. "österreichischer" gar nicht sein kann.>:-|