• Sehe ich in dem Zusammenhang auch als größtes Problem. Alaba hat das nach seiner Eingewöhnungszeit im Mittelfeld ganz gut gemacht, da konnte er sich aber mit Lahm und Alonso über lange Zeit einspielen.


    Kommt er dann nach Verletzungspause zurück und muss zu Schweinsteiger und Alonso ins Mittelfeld, die so auch noch nicht zusammengespielt haben, wirds schwierig, weil ihm da einfach vollkommen die Erfahrung fehlt. Als linker Verteidiger in der Dreierkette ist er da viel wertvoller.

  • Das sehe ich auch so. Aber was machst Du dann mit Dante (klar ab auf die Tribüne :D ) und dem heißgeliebten Badstuber ?
    Pep sollte mal langsam aber sicher schauen, daß wir hier keinen Kuschelzoo brauchen.
    Wenn er es allen recht machen will, passiert genau das, was gegen Real letztes Jahr passiert ist.
    Das brauchen wir nicht.

    0

  • Ne, Tribüne nicht! Dante ist ein erstklassiger Ersatzmann, was besseres kriegen wir da auch nicht. Alaba und Badstuber müssen beide erst herangeführt werden nach ihren Verletzungen, die Rotation tut da beiden gut, denke ich. Badstuber kann auch gut als zentraler Mann in der Dreierkette spielen, Schnelligkeit und spielerische Fähigkeiten dafür hat er ja.

  • Badstuber ist nicht schnell.
    Klar ist nicht jeder eine Rakete wie Boateng aber Badstuber ist auch nicht so schnell wie Benatia.
    Er liegt von den Geschwindigkeitswerten eher auf Höhe von Dante.

    0

  • Happy sabbath! #MeineKraftLiegtInJesus #da27



    Wie heisst es bei den Indianern von Cleveland so schön: "Euer Jesus ist ein guter Mann, aber er hilft nicht bei Curve-Ball!"



    :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • sehe ich absolut genauso. das gestrige spiel kam mMn für ihn zu früh nach seiner Verletzung. nur sollte man jetzt nicht gleich in Hysterie verfallen.
    was unsere iv angeht u. die Diskussion um badstuber, kann ich nur sagen, für mich ist benatia wenn gesund zusammen mit boateng u. einem fitten Martinez absolut erste Wahl. da kann man sehr gut rotieren, wenn man mit 3er kette spielt, einer bekommt immer mal ne pause. bei viererkette, gibt es überhaupt keine Probleme. badstuber u. dante sind da für mich ganz klar im Hintertreffen.

    0

  • tolles tor. einfach nur genial.


    das er nach seiner Verletzung noch nicht in top-form sein kann, ist mMn logisch. auf alle fälle einer der ackert u. will. wird denke ich mit jedem spiel besser werden.
    robben u. alaba für mich die einzigen Aktivposten heute.

    0

  • In meinen Augen ein ganz schwaches Spiel, aber nach der Verletzungspause kann man da noch nicht allzu viel erwarten. Außerdem braucht er erst wieder eine Weile, um sich im Mittelfeld zu finden. Der hatte da leider gar keinen Auftrag gestern... Den Freistoß trifft er dann perfekt! Tut ihm sicher auch ganz gut nach der langen Zeit.

  • sehe ich nicht so. für mich war er einer der immer versucht hat, nach vorne etwas zu bewegen.
    das ihm das noch nicht so gelingt, ist für mich allerdings auch klar, sowohl auf grund der verletzungspause, aber auch deshalb weil spieler wie götze nicht wirklich das gleiche wollen.
    ich denke wenn ribery auf links zurückkommt, wird auch das sich wieder relativ schnell ändern.
    dann muß ich mich wenigstens nicht mehr über götze ärgern. denn ob der spielt o. nicht, fällt sowieso nicht auf.

    0