muss man aber schon verstehen, das real sich bemüht
zum einen wollen sie halt einen spieler, der auch mal ein paar freistöße am stück direkt reinmacht und nicht so wie ihre critiane 70 freistöße am stück verballert
und zum anderen wollen sie jetzt auch mal einen bayern.spieler kaufen, der mehr als nur querpässe spielen kann und nicht nur interessiert hinterherschaut, wenn der ball verloren geht
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
Da stecken die Zecken dahinter, Real soll uns dadurch zerstören.:8
-
Definitiv nicht, denn die Zecken sind die Guten!
-
Muah!!!
Der war gut.
-
David ist ein absolutes Juwel und das auch noch aus der eigenen Jugend! Seit Jahren Weltklasse und das mit gerade einmal 22 Jahren! Man kann ihn eigentlich nicht genug loben! Dank an van Gaal, der ihn damals mit 17 ins kalte Wasser geworfen hat!
Nie und nimmer geben wir Alaba für irgendein Geld her!
-
Völlig korrekt, bloß hängt dies auch ein wenig vom Spieler ab.
-
.....in den nächsten Jahren nicht....da kann er seinen "best-Buddy" Franck fragen....
-
-
Klasse Tor gestern von ihm, nachdem er einen Elfmeter verschoss ...
-
Elfmeter zu schießen ist wirklich nicht seine größte Stärke...
-
Meine Herren, die Marca hat schon einen an der Waffel!!
-
ist doch nix neues.
Wenn sie Alaba wollen dürfen sie 100mio überweisen.
Was Real mit Sicherheit nicht macht. -
alaba hat nen vertrag bis 2018! weiß gar net warum es da überhaupt gerüchte um nen wechsel gibt
er fühlt sich in münchen wohl, spielt jede saison um titel mit (auch international) und dann soll er ausgerechnet zum schuldenclub?:D
-
Also ich hoffe sehr das David bleibt , ich denke er ist der beste links Verteidiger der Welt, nur Lahm würde ihn schlagen.
Fabio Coentrao ist da wohl auch hinten dran.Leider wissen wir alle das man auf dementis oder andere Aussagen im Grunde nichts geben kann.
-
Also die Summe müsste stark in diese Richtung gehen.
-
Nö. Alaba ist unverkäuflich...
Der Verein braucht das Geld nicht. Und es gibt eben auch Identifikationsfiguren.Klar kann es sein, dass man 2017 - ein Jahr vor Auslaufen des Vertrages - wenn einer wirklich gehen will, dann anders entscheidet. Vorher aber sicherlich nicht. Zumal David nicht zu Real passt.
-
was bringt uns die kohle wenn wir den besten lv verlieren? wär sportlich ein großer verlust für uns..bayern wird da nicht mitmachen!
-
So ist es.
Bei Alaba ist es keine Frage der Summe.Da müsste schon Alaba selbst kommen und sagen er will unbedingt wechseln.
In so einem Fall könnte man nicht viel machen.
Aber da sehe ich erstmal keine Gefahr. -
ich glaub eher das die spanischen medien unruhe bei uns reinbringen wollen..jetz wo die entscheidende phase mit der cl beginnt, trau ich denen alles zu:x
am besten wär für uns, wenn david klar sagen würde, dass ein wechsel im sommer ausgeschlossen ist! dann wär erstmal ruhe für die nächste zeit
-
Totaler Blödsinn, was die Marca da schreibt. Alaba hat Vertrag bis 2018. Er ist mit der beste der Welt auf LV und spielt mittlerweile hier auch oft im Mittelfeld. Warum sollte man ihn gehen lassen? Das wird nicht geschehen. Da lege ich mich fest. Selbst wenn Real M. alles Geld der Welt anbieten würden. Hier verhält es sich ähnlich wie bei Ribéry 2009. Da geht gar nix!
Außerdem: Reals Stern ist doch eh schon wieder am sinken!