David #Alaba verletzt sich gegen Bosnien-Herzegowina am linken Knie und muss zur Halbzeit ausgewechselt werden. Diagnose folgt…
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
-
Sieht jetzt zunächst nicht so schlimm aus. Ich denke da kann man durchaus Hoffnung haben.
-
Weil wir in letzter Zeit so gute Erfahrungen mit "sieht nicht so schlimm aus" gemacht haben?:-S
-
Deswegen muss es ja nicht immer so sein. Immer dieser Pessimismus...
-
Hast ja Recht.
-
Na also...:)
-
er wurde angeblich nur vorsichtshalber vom platz genommen..ich trau dem ganzen noch nicht
immerhin is er vom platz gehumpelt
-
Laut Twitter Account vom ÖFB ist es nur eine Vorsichtsmaßnahme bei David.
-
Hoffentlich ist es so. Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:8
-
Wie ich diesen ORF-Verein hasse, glaubst die würden irgendwas sagen?!?! Die könnten ja daran denken, dass das jeden mehr interessiert als dieser müde Länderspielkick. Naja, mit was auch denken ...
-
Teamchef Koller wird präzise: "Knieprobleme".
-
Was sollen die den sagen? Die müssen genauso auf eine Ärztliche Diagnose warten wie wir.
-
ok, mein Fehler. Dass sie jetzt beim Koller-Interview nicht einmal nachfragen ist auch verständlich.
-
alaba hat des stadion humpelnd verlassen..heißt wohl nix gutes :-S
laut "wiener zeitung" wär er aber nur leicht angeschlagenmorgen werden wir wohl mehr erfahren .. ich hab kein gutes gefühl bei der sache:(
-
Wenn ich bei einer Sache pessimistisch bin, dann wenn es um Verletzungen geht...
-
...mittlerweile.
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Nationalmannschaften am liebsten abschaffen würde und Testspiele während der Saison einfach nur hasse?>:-|>:-|>:-|
-
Laut hiesigen Medien (ORF) Verdacht auf Innenbandeinriss.
Es war ein Zweikampf kurz vor der Halbzeit, als er an der Torauslinie den Ball erkämpfen wollte. Es sah auf den ersten Blick nicht so schlimm aus, aber das heißt ja leider nichts. Geht wohl ums linke Knie.
-
na dann is die saison wohl für ihn so gut wie beendet:(