• Vielen Dank an PEH, tolle Aktion, vor allem dein Verhalten nach dem Foul!
    Dich will ich nie wieder in einem Bayern-Trikot sehen. Bleib bei den Orks oder geh sonstwo hin, aber laß dich bitte nicht mehr beim FCB sehen, da fehlt dir einfach die nötige Klasse!


    Hoffe, du hast dich wenigstens persönlich bei deinem "Mannschaftskollegen" Alaba entschuldigt oder reicht selbst dazu deine Intelligenz nicht aus?

    #KovacOUT

  • das kennen wir ja schon nach nix schlimmes kommt
    ne 4- 6 Wochen Pause.............:x


    wir sind wieder bei dem Standard von 6-8 Verletzen angekommen......:-S
    hoffentlich sind im März / April / Mai die Spieler top fit...............
    da ist uns letzte Saison von März an alles weggeprochen...........

    0

  • Das sind ja wieder Aussagen "die Verletzung ist doch groß", "wir sind ein bisschen sauer". Wer ist denn jetzt eigentlich neuer Mannschaftsarzt? Was das ein Dr. Braun oder so ähnlich? Da scheint nach wie vor vieles nicht so zu sein wie es sein sollte.


    Für was hat man denn dieses MRT angeschafft? Man lässt Alaba noch recht munter trainieren und dann fällt der mal schnell 4 - 6 - 8 Wochen oder noch länger aus?


    Unmöglich. Da muss doch endlich gehandelt werden. Egal ob es nun der Hybrid-Rasen oder einfach die Qualität der Medizinmänner ist. So verspielt man immer wieder die Chancen auf den ganz großen Wurf.

    Alles wird gut:saint:

  • zumindest ist der faktor medizinische abteilung nicht wirklich unbedeutsam...
    erst recht nicht, wenn du die qualität, die eigentlich da wäre, im entscheidenden moment nicht bringen kannst, weil doctor snuggles die scheinschwangerschaft nicht vom faserriss unterscheiden kann...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • seh ich nicht so.................


    Fouls passieren mal im Spiel...........
    auch wenn es bei einem Leihspieler doppelt blöd ist aber ist nun mal so.


    Er hat schon wieder im Abschlusstraining gegen Berin mitgewirkt.............
    sorry das ist Fehler von der Medizinischen Betreuung, dass Sie die
    schwere der Verletzung wieder mal nicht erkannt haben...........


    Und wenn der Hybridrassen zu hart ist.............
    dann muss der so schnell wie möglich vom Trainingsplatz verschwinden................

    0

  • wieso ist immer die med. Betreuung schuld


    bei aller liebe, einen alaba brauchen wir bestimmt gegen Ingolstadt und Darmstadt nicht - der junge soll sich in aller ruhe auskurieren und gut ist


    einem spieler einfach die zeit zu geben, passt vielen nicht, immer muss einer schuld sein

    0

  • er hat ja gerade nicht die Zeit zur Regenierung erhalten und war schon wieder beim Abschlußtraining gegen Hertha dabei.
    Also das ist dann für mich auch ein Fehler der medizinischen Abteilung ähnlich wie bei Ribery damals.

    0

  • ich versteh dich, allerdings sehe ich es auch so, dass ein spieler doch auch selbst sagt, ob er schmerzen hat oder nicht und man dann eine spieler nicht gegen seinen willen trainieren lässt


    unser verein ist sehr sozial und deshalb denke ich gerade nach dem bock bei ribery das man öfter hinschaut als normal

    0

  • einen spieler zu fragen ob er schmerzen hat oder nicht ist oft sinnlos. das gilt im übrigen nicht nur für spieler sondern auch für den normalen durchschnittsmenschen.


    es gibt soviele verletzungen die nicht wirklich schmerzhaft sind aber dafür schwerwiegend sind und umgekehrt. die med. abteilung ist zuständig das zu beurteilen. eigentlich ein wahnsinn dass ein spieler mit schwerer verletzung ins training geschickt wird, das sollte nicht passieren.

    0

  • wer hat denn keine Ausfallzeiten aktuell?
    Müller... :D
    Am besten hat man eben gar keine Muskeln. Das ist die Lösung.


    P.S.: Müller wäre nach dem Foul von Höjbjerg genauso kaputt gewesen, so wie der da mit voller Wucht Alaba gegen den Knöchel geflogen ist.

    0

  • Sagt mal woher kommt eigentlich dieses
    "Alaba fordert einen Platz im MF"


    Hat er das irgendwo gesagt, einer seiner Betreuer, sein vater?


    Oder hat sich das einer dieser elendigen Schmierfinken aus den Fingern gezogen??