Denkbar.. Aber für mich ist Alaba für die spielweise im ZM bei Pep gar nicht mal so gut geeignet.
Der braucht da einen wie Thiago, der die Bälle direkt weiterspielen kann.
Denkbar.. Aber für mich ist Alaba für die spielweise im ZM bei Pep gar nicht mal so gut geeignet.
Der braucht da einen wie Thiago, der die Bälle direkt weiterspielen kann.
Bei Alaba sollte man schnellstens einen Deckel drauf machen!
Es gibt keine guten AV von seiner Qualität.
Für mich gehört er zu den Stützen des Teams - hoffentlich sieht er das genauso.
Ribery und UH sollen mal ein Machtwort sprechen!
wieso lässt dann pep alaba nicht bereits bei uns im mittelfeld spielen ?
richtig, weil auch er erkennt ,dass das mit alaba dort nichts wird
Eventuell fehlen ihm ja auch nur die alternativen. So wie man gehört hat, wollte er min. 1 Außneverteidiger haben und das Alaba offensiver aufgestellt werden will, wie in der Nationalelf ist auch kein Geheimnis. Habe sogar irgendwo gelesen, das sein berater das für den Fall einer Verlängerung, sogar fordert.
Dann nennen wir das Kind doch beim Namen. Pep wollte einen Rechtsverteidiger. Ein solcher hat nichts mit Alaba zu tun. Und bis zu Alabas Verletzung war eben Not am Mann in der IV, einer Position, die er mittlerweile echt stark spielt. Und auch als wir in den vergangenen Jahren unter Pep genügend IV zur Verfügung hatten und auch das Mittelfeld üppig besetzt war, so hat Alaba eben nicht im Zentrum gespielt. Das wird seine Gründe haben.
Glückwunsch zur Wahl in die UEFA-Elf des Jahres! Er hat hinter Messi die zweitmeisten Stimmen bekommen.
Und das alles als Linksverteidiger, lieber David ...
Hat heute erstmals wieder das komplette Teamtraining absolviert.
Bei allem Respekt vor seinen Leistungen und Können, kann dem mal jemand das Smartphone wegnehmen?
Er muss das machen - hat einen Sondervertrag mit Gigaset ...
das aktuelle bild on jim auf der startseite (zusammen mit ribs) erinnert dann doch wieder sehr an das:
[Blocked Image: http://cdnvideo.dolimg.com/cdn_assets/e63e4d9b1debb7fde9956697a8c31507a867cbf4.jpg]
[Blocked Image: https://static.myfcb.de/media//2016/01/14/5272180fb8aa1e57018b03c5c3fc4e6be5bac87f_min326x401.jpg]
Erfrischende und sicher ehrliche Aussagen von David. Keine unnötigen Versprechungen Betreff Zukunftsplanung und Vertrag, so muß das sein. Wenn so jemand sagt das er eigentlich alles beim FCB und in München hat um sehr zufrieden zu sein, dann kommt das sehr glaubhaft rüber. Ich glaube die nächste Unterschrift ist nur eine Formsache.
nur noch zwei jahre vertrag bei einem 23jährigen, ist natürlich sehr wenig.
hoffe das wir bald das gespräch suchen und gleich um weitere 5-6 jahre verlängern
Die DailyMail spekuliert übrigens darüber, dass Alaba Pep zu City folgt.
Für 35 Millionen Pfund.
Dieser Betrag mag stimmen - wenn sie nach der Saison Tasci nachfragen sollten...:D
Alaba wird das auch machen
aber net für diese Peanuts
Laut RTL Text soll die. ,,Sun,, berichten, das ManCity ein 100 Millionen Euro Paket scnnüren soll. Dabei gehe es angeblich um David und Robert.
Das glaube ich zwar, aber da werden die wohl eher auf Granit heißen, hoffe ich.
Kann gut sein, aber etwas Angst macht es mir schon. Man weiß ja leider wie es ist, wenn ein Spieler wirklich weg will.
und wer von den beiden sollte soviel kosten? beide könnens ja nicht sein.