Sehr sehr schön David! Komm doch Premier League unsere Spieler wissen was sie am FC Bayern haben, da könnt ihr mit Geld wedeln wie ihr wollt! Bleibt die Frage ob Alaba nun offiziell Mittelfeldspieler ist...:D
David Alaba
- cebufa_manager
- Closed
-
-
yyyyyeessss... mia san mia :x:x:D:D
-
Gut, damit wäre das Thema vom Tisch. Vielleicht kann er sich jetzt wieder aufs Fussballspielen konzentrieren.
-
Geil geil geil ein enorm wichtiger Spieler für die Zukunft
-
Glückwunsch und Danke. Aber brich' den Vertrag, und du drehst am Rad!;-):D
-
Sehr gut
-
Klasse! Das war wichtig und das nächste Ausrufezeichen Richtung England :8
-
top, top, top, top nachricht :8;-)
wenn es um die mittelfristige zukunft des fc bayern geht, dann ist eine vertragsverlängerung mit alaba ein meilenstein.
alaba verkörpert weltklasse und ist wenn man es positionsspezifisch sieht, für mich der beste linksverteidiger dieser welt!ein traum
danke!!! @bayern @david
-
Geile News
-
danke jim knopf! und das von mittwoch war eine ausnahme. ab sofort wieder der alte, ok?
wirklich erstaunlich dass wir das trotz unsummen aus england schaffen. wir sind eben doch mehr als nur ein verein.
-
Super Nachricht, mich freuen tut.
Einen besonderen Dank an unseren Verein und natürlich an David.Das war definitiv die richtige Entscheidung.
-
Daumen hoch, tolle Nachricht!
Bei ihm hätte ich am ehesten die Wirkung der Lockrufe aus dem Ausland erwartet.
-
Sind wir auch. Ein Verein und eine Aktiengesellschaft
-
Soo, jetzt kann man sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren, gelle!!??
-
Ja, wäre sicherlich für ihn eine Option gewesen den Avancen des anderen FCB zu erliegen.
Aber der große Bruder Fronck hat ja ein bisschen mitgeholfen. Ich denke, dass DA ein Bursche ist, für den das "Klimatische" innerhalb des Vereins sehr wichtig ist. Profi hin oder her. Bayern ist sein Verein und wird es bleiben.
-
Super das er verlängert, nun fehlen noch Neuer und Lewandowski und man hat das Grundgerüst der Stammspieler schon mal langfristig an den Verein gebunden.
-
Ganz tolle Nachricht, das Gerüst der Mannschaft steht für die nächsten Jahre.
Tolle Arbeit vom Verein, den Generationswechsel schon fast geschafft und das ohne einen sportlichen Einbruch! Das ist nicht selbstverständlich, daß es auch anders geht sieht man an den Geldvernichtern von Manchester United und Chelsea .
Respekt an Kalle, Sammer und alle Verantwortlichen des Vereins,! -
-
Wobei man sich den FC Bayern auch ohne Lewandowski vorstellen könnte....
-
Ist Alaba verletzt?
Vertrag verlängert und Facebook und Twitter fast regungslos?
Nee, freut mich. Jetzt ordentlich wieder auf Fussball konzentrieren und ab geht er, der Peter.
Top Arbeit unserer Verantwortlichen.