David Alaba

  • Geile Nummer!! Die Verlängerungen von Boateng (weltbester IV), Alaba (weltbester LV) und Müller (das Phänomen) sind ein ganz großer Schritt in eine erfolgreiche Zukunft.
    Das man mit diesen Spielern trotz England/Barca und Co. verlängern konnte sagt einiges über den aufgebauten Stellenwert des FC Bayern aus. Denn des Geldes wegen verlängert haben alle 3 sicherlich nicht. Da hätten andere Vereine mehr geboten.

  • beide haben bis 2019 Vertrag, Lewandowski ist dann fast 31 und Neuer ist 34.
    Bei Neuer als Torwart kann man 2 Jahre draufpacken aber bei Lewandowski wuerde ich frühestens im Sommer 2017 überlegen ob man verlängert.
    Da seh ich jetzt nicht den grossen Handlungsbedarf.

    0

  • #Ribéry überzeugt auch @David_Alaba: "David ist wie ein kleiner Bruder für mich! Natürlich hat er mich gefragt." #FCB #2021


    #Ribéry sagte zu #Alaba: "Bayern ist ein Topklub. Schön hier. Wir haben viel gewonnen. Die Leute lieben dich hier!


    #Ribéry scherzt: "Sagt David bitte: Ich muss auch einen neuen Kontrakt bei Bayern bekommen...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das sagt aber auch einiges über das Verhältnis unserer Spieler untereinander aus - passt einfach und scheint in der heutigen Profiwelt auch nicht mehr so selbstverständlich zu sein.


    Und das die unsere Mannschaft so zusammenhält hat schon was mit Lahm, Müller, Neuer und nicht zu vergessen Schweinsteiger zu tun. Die haben einen neuen Stil bei Bayern eingeführt, zusammen voran und nicht der Platzhirsch gibt die Richtung vor.

    MINGA, sonst NIX!

  • Der Fc Bayern schafft einfach eine Identifikation von der viele neu-reiche Vereine nur träumen können. Ich hoffe wir können das so lang wie möglich bewahren, dann haben wir auch sportlich weiterhin alle Chancen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Meinte auch nicht gleich morgen, aber zum Jahresende könnte man da mal was tun. Geht ja nicht nur ums alter bei Vertragsende, sondern eigentlich schon um das Jahr davor, falls man noch Geld mit nehmen will.

    0

  • Ich freue mich wirklich sehr, dass er verlängert hat. Auch wenn er derzeit nicht ohne Fehl und Tadel, aber der Junge ist mir ans Herz gewachsen und ein wichtiges Stück FC Bayern. Bis 2021 ist mal ein Wort und ich hatte bei ihm eigentlich die größten Sorgen.


    Schon toll, dass wir unsere Leistungsträger weiterhin binden können.


    Jetzt noch Robben und Ribery und ich bin glücklich.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich muss da an Mourinho denken, der in England sagte, kein englischer Verein kann Müller kaufen. Die beissen sich an unserem Verein die Zähne aus - und auch wenn es für den Verein natürlich teuer wird, es dürfte wohl kein Zweifel bestehen, dass wir rein finanziell derzeit nicht das beste Angebot am Markt machen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hervorragende Neuigkeiten!
    Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche, Herr Alaba, und alle sind glücklich.