Holger Badstuber

• die Ursachen werden bei (oh Wunder!!!) bei Demichelis und Ribery gesucht.

Nach meiner Wahrnehmung hat gerade the Risk mehrfach Badstuber den Hintern gerettet.
    Leider nicht immer, wie z.B. beim 0-3 in Manchester.

0

• ich gebe dir insofern recht, dass ein robben auch nicht für lahms schwache leistungen verantwortlich gemacht wird, allerdings muss ich sagen als badstuber in der IV spielte, was seine eigentlich position ist, strahlte er ruhe und auch sicherheit aus neben van buyten und im mom spielt er neben einen demichelis der ein absoluter wackelkandidat und somit auch keiner der auf badstuber sicher wirkt

der junge spielt seine 1.BL saison und wenn ich sehe was anderen für fehler zugestanden werden, dann muss man dies bei badstuber erst recht tun, zumal er nicht auf seiner position spielt

0

• Und was willst du damit jetzt sagen?

Ich find Badstuber spielt ok, aber nicht sehr gut. Das ist, für die Situation das er gerade seine erste Profi Saison spielt, im Verhältnis sehr wenig verdient, keine Ansprüche stellt, und einfach das macht was der Trainer sagt, sehr hoch anzurechnen.

Hingegen sind Diven, wie Ribery (ich hab den Tunnelblick und kenne nur mich) und Micho (ich spiel keine DM, und wenn ich nicht spiele dann gibts Zoff) die beide sehr erfahrene Spieler sind, nen Arsch voll Geld verdienen, sich kaum um die Manschaft kümmern, eben nur tragbar wenn sie sehr gute Leistung bringen.

Badstuber hat die letzten Spiele nicht gut gespielt, ist ja richtig, trotzdem ist er für uns ein toller Spieler. Keiner will ihn von Fehlern frei sprechen (da waren mehrer in den letzten 3 Spielen). Auch wenn ich finde, das er in die IV sollte oder auf die Bank.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach meiner Wahrnehmung hat gerade the Risk mehrfach Badstuber den Hintern gerettet.
    Leider nicht immer, wie z.B. beim 0-3 in Manchester. </span><br>-------------------------------------------------------

Und genau das ist (oder wäre) eigentlich als international erfahrener Verteidiger, der was weiß ich wieviele Spiele auf dem Buckel hat, auch seine Aufgabe.
    Stattdessen bringt er ihn mehr in Bedrängnis, als ihm zu helfen.

• er muss zurück in die IV, ist schon abenteuerlich ihn als LV zu stellen, obwohl ein contento meiner meinung nach um einiges besser ist auf dieser position. Zumal sich contento auch traut nach vorne zu gehen und sich mal als anspielstation für ribs anbietet!
    würde mich Badstuber noch vor Micho in der IV wünschen!

0

• Na ja, Holger machte auch als IV nicht immer den souveränen Eindruck wie ihn hier einige beschreiben, aber er ist da wohl um einiges besser!! Verstehe auch nicht, weshalb nicht Contento die Chance bekommen hat!!! Der ist um einiges besser als Holger auf der LV!! Nicht bissel, sondern viel besser find ich.....aber gut, Louis wird seine Gründe haben, aber heute war nicht Ribery für seine Stellungsfehler verantwortlich!!! Das macht er schon selber, auch wenn es stimmt, dass Frooooooooooooooooonk heute nicht immer nach hinten gearbeitet hat!!

Für Holger gilt dasselbe wie für Müller, eine Pause wäre sehr empfehlenswert!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso wird Görlitz nicht mal eingesetzt? </span><br>-------------------------------------------------------

ich bin für Lell.

Dem hat der Ribery damals auch nie geholfen.
    Mit dem Pranjic zusammen mischt der bestimmt alle auf.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">topfit ins CL Halbfinale </span><br>-------------------------------------------------------

da isser zum Glück gesperrt.

0

• "Ich finde es bedenklich, dass wir von November bis Mai nur ein Testspiel haben. Und das vor einer WM", sagte Löw der "Bild". Und weiter: "Ich hätte beispielsweise gerne auch noch mal einen Holger Badstuber gesehen bei uns. Aber das ist ja leider nicht möglich gewesen."

Gegen Malta kann er nicht spielen, eine Nominierung ohne Länderspiel? Gabs schon.

0