Wenn es für Demichelis nicht reicht, muss er wohl ran am Mittwoch, als Außenverteidiger wird Louis ihn hoffentlich erstmal nicht mehr bringen, solange Contento solide dort spielt.
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Badstuber in die Nati? Ich lach mich echt tod leute...bleibt mal aufm teppich^^
und contetnto hat heute gezeigt, dass er der ebssere LV ist...hoffentlich sieht vGaal das jetzt auch mal. Badstuber gehört in die IV.
-
-
okay, ist mir entfallen, sorry. Dann muss halt van Bommel auf seine Position rücken :8
-
Badstuber im Blickpunkt
Premiere für Holger Badstuber. Der Verteidiger des FC Bayern ist am Montagabend erstmals zu Gast im „Blickpunkt Sport - Das Magazin“ des Bayrischen Fernsehens. Eine Gelb-Sperre im Halbfinalhinspiel am Mittwochabend gegen Lyon macht diesen Auftritt möglich. Moderator im Studio ist Wolfgang Nadvornik. -
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Badstuber im Blickpunkt
</span><br>-------------------------------------------------------
-> geht gleich los -
danke für die Erinnerung
-
Holger der Casanova :8
-
sehr angenehm
-
Litti is aber ganz schön alt geworden :-O
-
Was erzählt er denn?
Hexe?
-
Er redet sehr angenehm dass er es toll findet, beim FCB zu spielen, und das sein Traum natürlich auch mal für die NM zu spielen und er ist total entspannt
-
Sieht er gut aus? Hahaha
-
naja hat eine schicke Frisur
(aber naja an Gomez kommt er nicht ganz ran ...*fg*)
-
Schön schön. Werds mir morgen anschauen auf deren Seite.
Ich finde den Holger halt total trollig :8
-
naja das schon...er ist mir halt dann doch zuuuu jung....(bei Gomez ginge es noch..die paar jährchen...
)
ja lohnt sich wirklich das anzuschauen -
Badi rockt die Liga...die CL...den Pokal - und nach der WM auch die Nationalmannschaft.
-
wo ist janina eigentlich ?
ich vermisse sie ganz doll. zwar nicht ihre bekloppten fragen,aber ihren leckeren kussmund........
-
Die darf nimmer
na die kommt bestimmt beim nächsten mal wieder dran