Holger Badstuber

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Problem ist dann, dass man eigentlich auch RV Back-up brauchen würde, weil man nicht wirklich davon ausgehen kann, dass Lahm jedes Jahr über 50 Spiele ohne Verletzungen machen kann..</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist auch sowas. Die Backups sind Lell und Görlitz...

    0

  • Das muss heut ein überragendes Spiel werden von ihm!! Hoffentlich kriegt er das hin. Ich drücke alle Daumen...

    0

  • Abgeklärte Socke dieser Holger!


    Er sieht immer so ein bisschen aus als hätte er gerade eine Tüte geraucht. :D Sorry, musste mal gesagt werden... ;-)

    0

  • @ breitnerpaule...#
    du hast dir ja nen ziemlich bedeutenden nick zugelegt.....langsam frag ich mich aber warum??
    bist immer vorne dran zu kritisieren...aber was mich intressiert...mach doch mal vorschläge um ne mannschaft die im finale der championslig steht,im pokalfinale steht und tabellenfüherer ist noch zu verbessrn ....bzw. zu erklären wie die das überhaupt schaffen konnten?


    mach mich doch bitte mal schlau!!


    oder bist so ein fan der nur immer dann was zu sagen hat wenn es was zu nörgeln gibt?

    0

  • Hat mich als IV überzeugt, in diesem Spiel. Wenn er Konstanz zeigt, bin ich pro Badstuber! Zurzeit neutral eingestellt, wobei ich erwähnt habe, dass ich ihn für einen Kaliber wie Vidic auswechseln würde. Macht er aber weiter so, ist/wird er ein solch guter IV!

    :!:#MiaSanMia:!:

  • Fantastische Leistung von HB. Unglaublich seine Uebersicht, Zweikampfstaerke und Abgeklaertheit.
    gleiches gilt auch fuer Contento als LV.
    ginge es nach Leistung, muessten beide mit zur WM.
    Wenn Spieler wie Hoewedes, Schaefer , Beck und andere Durchschnittsspieler in der engeren Wahl stehen, dann erst recht diese beiden.
    Es interessiert auch nicht, dass contento erst in der Rueckrunde so richtig durchstartet.
    Was die beiden auf internationaler Ebene auf hoechstem Niveau spielen, da kommen die anderen Loew-Kandidaten nicht mal entfernt ran.



    Fuer die naechste Saison brauchen wir jedenfalls keinen neuen teuren AV kaufen.

  • Alleine sein Paßspiel war gestern ganz toll. Holger setzt LvG Vorstellungen sehr gut um, deshalb wird er auch kommende Saison in der innenverteidigung gesetzt sein.

    0

  • Super IV! Viel besser kann man nicht spielen. Wenn man das Alter noch berücksichtigt, dann wird er unser IV für die nächsten Jahre bleiben !!

    0