Holger Badstuber

  • Wenn er heute nominiert wird fährt er auch mit!!!
    Löw nominiert ihn sicherlich nicht um ihn vom 24.05 - 01.06 (wo er ja den wm kader berufen muss) zu beobachten, das ist viel zu kurz... ich bin mir sicher wenn heute sein name bei der nominierung fällt fährt er genauso wie müller zur WM!!!!

    0

  • Ich hab da schon Bauchschmerzen mit der möglichen Nominierung von Badstuber und Müller.... das ist ihre erste Profisaison, sie haben noch zwei Finale vor sich, sollen dann zur WM und schon gehts in die nächste, die erst ihre ZWEITE Saison ist???
    Keine Verschnaufspause, keine Zeit mal das ganze Wirken zu lassen.... und das braucht man nun mal wenn sich das eigene Leben derart "beschleunigt".


    Kann man nur hoffen, dass sie - vorausgesetzt es wird so wie es sich andeutet - nicht irgendwann einbrechen und ein halbes Jahr oder gar länger durchhängen...


    Nee, gefällt mir nicht wirklich, selbst wenn es eine tolle Erfahrung für zwei so junge Kerle wäre....

    0

  • Des wird ne lustige Vorbereitung:


    Mit Kroos 8 fcb-Spieler bei der deutschen N11.
    Ribery bei Frankreich.
    Micho bei Argentinien.
    Robben und van Bommel bei Holland.


    Da kann van Gaal die ersten Wochen beim Training Kraft, Contento, van Buyten, Olic, Pranjic, Tymo und Altintop begrüßen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Abwehrspieler mit der Nummer 28, manchmal spielt er links, manchmal in der Mitte, aber immer gut. </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • je nach aussscheiden bei der wm bekommen die spieler MIND. 2 wochen urlaub, ich meine sogar 3!


    und man kann den butt mal fragen ob er als nr3 mit möchte, und den müller und badstuber......die sagen alle sofort ja! und das find ich auc gut so:) stell dir mal vor wir spielen mit badstuber, lahm, schweini, müller, kroos, gomez/und oder klose....die kennen sich perfekt, das ist eingespielt und incht schlecht!

    0

  • Die Jungs packen das schon, die müssen da durch wenn sie was werden wollen, gibt ja Prominente Beispiele bei denen es genauso war


    Rooney, Raul, Owen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch zur vorübergehenden WM-Nominierung.</span><br>-------------------------------------------------------


    vorübergehend? Es ist die endgültige Nominierung.

    0

  • Zu den 4 Spielern gehören doch Träsch, Hummels ect, oder irre ich mich jetzt gerade? Soweit ich weiß ist er sicher dabei

    0

  • @Badstuber sicher dabei !
    ---------------------------------------


    NEIN


    der kader ist vorläufig. da fliegen noch einige raus !

    4