Holger Badstuber

  • Wenn Bayern morgen gewinnt, würde ich an Löws Stelle alles an Bayern Spielern aufstellen was geht und hoffen, dass das Selbstvertrauen den Rest ausgleicht.

    0

  • Badstuber hat gute Chancen dabei zu sein. Er kann LV und IV spielen und das ist ein dickes Plus bei Löw aber vielleicht sind auch die Spätzle-Gene ausschlaggebend und Träsch darf mit... :D

    0

  • Wird mal der perfekte IV.


    Ist jetzt schon der beste Verteidiger der Buli.


    Etoo? Hat der mitgespielt?


    Ich glaube, Badstuber hat keinen ZK verloren.


    Nur bitte nie wieder LV gg eine Topmannschaft.

  • @ fcb champion


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">badstuber ist und bleibt ein sehr starker iv, aber als lv bringt er halt nach vorne nicht viel. </span><br>-------------------------------------------------------
    Und deshalb ist der Kauf eines LV oder RV für die neue Saison pflicht !

    0

  • kein Pass nach vorne , nur Quer und Rückpässe , so kann man kein Druck aufbauen über aussen , da wäre mir Contento lieber gewesen und Olic auf links wäre auch wertvoller

    0

  • deswegen hätte ich auch Contento gebracht und nicht Badstuber...wenn Badstuber , dann als IV und nicht als LV...aber hinterher ist man immer schlauer

    0

  • Als Verteidiger gestern gegen Eto'o mit einer wahnsinns Leistung. Nur als AV einfach nicht zu gebrauchen, da er nach vorne so gut wie keine Akzente setzt und einfach zu behäbig ist. Ein Contento würde mir da viel besser gefallen. Trotzdem hat Badstuber, gerade in der IV, gezeigt, dass er mal ein ganz, ganz großer werden kann. An dem werden wir noch ganz viel Freude haben!

  • Hat den Eto'o gestern wirklich den Schneid abgekauft, prima Spiel in der Defensive, Holger! Der Badstuber hat ja wirklich alle Zweikämpfe gegen den Stürmer gewonnen und ihn aber auch gar nichts machen lassen. Wenn in Madrid alle ihre Leistung so abgerufen hätten wie der Holger, dann häts auch mit dem Triple geklappt. Und in der nächsten Saison dann in der linken Mitte und mit einem Weltklasse IV (Vidic???) an seiner Seite, gehts noch weiter nach oben. Immer noch a bisserl besser werden, Holger. Dann wirds was mit dem Fussballolymp.

    0

  • flipper, volle Zustimmung.
    Badstuber hat Eto total zugedeckt. Dass er nach vorne von der linken AV Position Defizite hat weiss man. Aber in so einem Spiel kann man von einem HB wirklich nicht mehr verlangen als einen Weltklassemann aus dem Spiel zu nehmen.
    Ich hoffe, wir holen einen TOP IV für nächste Saison der zusammen mit HB unsere Innenverteidigung übernimmt. contento als LAV.

  • Eto hat zweitweise einen AV gespielt, aber egal, trotzdem hat Badstuber bewiesen das er Südafrika verdient hat.

    0

  • ob nun contento oder ein anderer lv kommt. es muß auf alle fälle einer sein der zu ribery u. dessen spiel paßt, damit ribery die gleiche unterstützung erhält wie auf der anderen seit robben durch lahm. wenn das gelingt u. dazu als kreativer kroos in der mitte, ist mir um die nächste saison wirklich nicht bange.
    das einzige was man dann noch beachten sollte, ist vielleicht doch auch noch einen iv zu verpflichten, der mehr internationalen ansprüchen genügt.
    ich mache keinem für das gestrige spiel u. die niederlage madig. aber eines war in dieser saison immer wieder zu sehen, u. iv ist sehr leicht auszuspielen, u. genügt mMn nicht den ansprüchen eines topclubs.

    0

  • Grottenkick Gestern von Badstuber es muss dringend etwas auf der Aussenbahn geholt werden. Badstuber ist ein guter IV aber kein Aussenverteidiger. Contento wäre Gestern besser gewesen.

    0