<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo war denn Lucio oft in solchen Situationen? Das Gegentor geht auf die Kappe von Micho und Braafheid.</span><br>-------------------------------------------------------#
nur Braafheid
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
ich finde es halt nur interessant, daß der Breno keine Chance erhält und Badstuber von 0 auf 100 gesetzt wird,
-
Finde es gut das Luis ihn zum Käptn macht!
-
Wir brauchen dringend einen Spitznamen für unseren neuen Lucio.
Badstuber, da wird sich doch was draus machen lassen!
-
Er ist einer von uns und heisst daher Holger.
Oder aber Holgman!
Lasst dem Jung mal in Ruhe machen. Dat wird einer. So wie einst... -
The Holgster!
-
Holg Hogan. Holgman ist auch guut!
Oder Holginator.
Oder Bad-Man. -
Er hat sich heute noch mit am besten präsentiert.
Guter Junge, vielleicht sollte man echt auf ihn bauen.
Aber warten wir erstmal ab und beobachten ihn weiter, bevor wir ihn in den Himmel loben.Aber hat bei mir schonmal einen guten Eindruck hinterlassen...
Bald heisst es nicht mehr Hulkster sondern Holgster
-
bin für Heino
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Holger hat heut ok gespielt. War einer der bessern heute. Aber trotzdem finde ich, das er hier bisschen zu früh hochgelobt wird. Lasst ihn erstmal BL spielen, dann sehen wir, was er kann.</span><br>-------------------------------------------------------
Er wird natürlich nicht direkt am Anfang Lucio 1:1 ersetzen...wichtig ist es, dass er lernfähig ist und sich von Spiel zu Spiel verbessert! Also er sollte sich nicht Lell und/oder Podolski als Beispiel nehmen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo war denn Lucio oft in solchen Situationen?
Das Gegentor geht auf die Kappe von Micho und Braafheid.</span><br>-------------------------------------------------------#
nur Braafheid</span><br>-------------------------------------------------------??
Wer hat denn den Ball wunderbar in die Füße von Trochowski geköpft?
Badstuber war vollkommen in Ordnung, könnte wirklich was werden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo war denn Lucio oft in solchen Situationen?
Das Gegentor geht auf die Kappe von Micho und Braafheid.</span><br>-------------------------------------------------------#
nur Braafheid</span><br>-------------------------------------------------------Naja dieser komische Kopfballversuch von Maddin hatte schon was von Sportfreunde Pocher Niveau.
-
Hey, der gleiche Witz gleich in beiden Threads, Wahnsinn. 8-)
-
-
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_130069.html
Die U-20 WM findet vom 25. September bis 16. Oktober statt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der FC Bayern ihn freigeben würde.
Auch Badi sagt: Der Verein hat Vorrang.
-
figi :
du bist mir der richtige.
schön an der front, wenn es darum geht, einen aus der eigenen jugend hochzujubeln bevor ergebnisse zu sehen sind.
und wenn er dann eine durchwachsene saison spielt, wirst du ihn fallen lassen und gar nicht ehr aufhören können ihn in kommentaren nieder zu machen wie du es zur zeit bei miachael rensing tust.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> figi :
du bist mir der richtige.
schön an der front, wenn es darum geht, einen aus der eigenen jugend hochzujubeln bevor ergebnisse zu sehen sind.
und wenn er dann eine durchwachsene saison spielt, wirst du ihn fallen lassen und gar nicht ehr aufhören können ihn in kommentaren nieder zu machen wie du es zur zeit bei miachael rensing tust.</span><br>-------------------------------------------------------
ich juble ihn gar nicht hoch,
ich hab schon immer gesagt das er spielen solle wenn er die Qualität hat (kann man hier auch nachlesen 8-) ), wenn er die Qualität nicht hat, dann soll er eben nicht spielen.exkurs rensing:
ich mache rensing nicht nieder, ich zweifle nur an der Qualität, die man im Tor des Rekordmeisters braucht.
Sollte es Rensing packen und die Qualität haben und auch mal zeigen würde ich mich riesig drüber freuen. -
du bist einer derjenigen, die
einen badi-hype mitbegründen würden.... etwa nicht?
dann hör aber bitte mit dem "badi"-geschreibsel auf. bin froh, dass ich "poldi" hier nicht mehr lesen muss.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist einer derjenigen, die
einen badi-hype mitbegründen würden.... etwa nicht?
dann hör aber bitte mit dem "badi"-geschreibsel auf. bin froh, dass ich "poldi" hier nicht mehr lesen muss.</span><br>-------------------------------------------------------
wenn er die Leistung bringt, dann wird ein Badi-Hype entstehen. Das wirst du nicht verhindern können. 8-)
Ich mag den Jungen und würde mich freunen, wenn er sich in die Startelf spielen kann.
nur durch spielen kann er sich weiterentwickeln. Er hat noch ein Alter wo man sich entwickeln kann und muss. -
bitte bitte bitte schreibt doch dieses Unwort hier nicht rein!
"Badi"
kotzwürg!
Badstuber heisst der Bua! und des is gut so