Holger Badstuber

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Reporter haben ihn extrem kritisiert!! </span><br>-------------------------------------------------------

es war ja nicht nur das 0-2 wo er den entscheidenden Fehler macht und den Ball nicht klärt.

Er hat sich bei den Zweikämpfen gegen Lakic anfängerhaft angestellt, sah in den Sprintduellen langsam aus und die Eckbälle sollte er schleunigst Spieler treten lassen, die das können.

0

• ich glaub an den toren war 1. müller bissle schuld weil er den ball davor nich abgespielthatt sonst wär des spiel anders gewesen un 2.alle die hinten beteiligt waren sin schuld

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und die Eckbälle sollte er schleunigst Spieler treten lassen, die das können. </span><br>-------------------------------------------------------

Jop...aber find da mal einen...also, können werden es eigentlich die meisten im Kader, aber sobald es beim FCB um Punkte geht, sind Ecken irgendwie doof....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    An einem "herausgespielten Gegentor" ist meistens nicht ein einzelner Verteidiger "Schuld".</span><br>-------------------------------------------------------

Na ja, wenn der entscheidende Paß aber recht einfach geklärt werden kann, indem man den Ball trifft, schon.

Wenn man natürlich ein Luftloch tritt und mein gegenspieler macht ihn rein, trifft mich keine Schuld? Ehrlich? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz schwach heute. Aber immer noch der beste in diesem Hünerhaufen. </span><br>-------------------------------------------------------

??

welche gute Aktion hatte er denn?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, wenn der entscheidende Paß aber recht einfach geklärt werden kann, indem man den Ball trifft, schon.

Wenn man natürlich ein Luftloch tritt und mein gegenspieler macht ihn rein, trifft mich keine Schuld? Ehrlich? Laughing</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe nicht geschrieben, dass Holger Badstuber am Gegentor "keine Schuld" hat, sondern dass er sicher nicht alleine Schuld ist. Wieso darf der Spieler des 1.FC Kaiserslautern den Ball denn von der linken Seite überhaupt in die Mitte spielen? Da sind vorher schon Fehler passiert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö. Die Hauptschuld wurde lange vorher verteilt, und unser defensives Mittelfeld hat dabei ganz laut "Hier!" geschrieen...</span><br>-------------------------------------------------------

Im übrigeren ein Problem, welches wir auf keinen fall unterschätzen sollten, denn das war schon das 2te Spiel hintereinander wo unser DM nicht gut agierte und letzte Saison waren auch mehrere Spiele dabei!!

Hab mich eh gewundert wie v Bommmel diese Leistungsexplosion geschafft hat, aber wir sollten vllt mal an ALternativen denken, aber is ja der Capitano, eh falscher Raum.......

0

• Ist doch egal. Was ist "Hauptschuld" oder "Teilschuld" ? Für was muss man wieviel zahlen? Oder ist 2 mal Teilschuld so schlecht wie 1 mal Haupschuld? Und was ist wenn man 1 mal Hauptschuld hat, der Torwart aber genial den unhaltbaren pariert? Zählt diese "fast Hauptschuld" dann als Teilschuld?

0

• Ist schon wieder geil, hätte Demichelis über den Ball gehauen, dann würde es keine zwei Meinungen geben. Aber bei Badstuber, wird nach anderen Erklärungsmöglichkeiten gesucht.

Das soll nicht heißen, dass Demichelis hätte spielen sollen, aber alle Spieler sollten gleich beurteilt werden.

Ist mir im Prinzip komplett egal, wer da hinten spielt. Es sollten einfach nur die zwei Spieler sein, die aktuell die beste Form haben, oder am besten miteinander zusammenspielen können.

0

• eddiedean
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Och doch, ich denke schon, dass er das Geld verdient hat. Allein die Auflaufprämie dürfte deutlich über einem durchschnittlichen Monatsgehalt liegen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja das hätten so manche gerne als Jahresverdienst.
    Zumindest einige Hartz 4 Empfänger.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das Schlimme ist, dass man nach einem weiteren Auftritt dieser Art auch mal an Auswechseln denken sollte.

Ups, wir haben da ja gar keinen gelernten IV mehr im Kader.</span><br>-------------------------------------------------------
    Macht der Haas es eigentlich mit rechts oder mit links?
    Ach ich vergass.Er ist ja noch nicht so weit.

0

• Wenn Bayern mal nen schlechten Tag erwischt, dann wird hier auf die Spieler eingehackt.

Ich glaube hier schreiben nur Dortmund und Ork Trolls um die Bayern Fans zu verar.....

Noch mal sachlich. Bevor Badi über den Ball tritt läßt sich Lahm aber so was von easy ausspielen, er hat sich richtig unsichtbar gemacht, mit Erfolg, denn Schuld ist nur der Badi.

0