Westermann und Mertesacker waren unter Löw das IV Duo bevor sich ersterer verletzt hat, das wird so bleiben denke ich, zumindest wenn Jansen 100% fit ist, andernfalls müsste Westermann nach außen rücken.
Holger Badstuber
- flippersgoal
- Closed
-
-
Ich dachte, die Aufstellungen, die im Videotext diverser Sender stehen, sind schon fix für heute?
Und da spielt ja angeblich Westermann neben Mertesacker in der IV. Auch wenn ich es nicht verstehe...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Westermann ist doch auch Linksfuß, oder? </span><br>-------------------------------------------------------
Nur weil einer 2 linke Füße hat, ist er noch nicht automatisch ein Linksfuß...
-
Also auf SWR3 kam in den Kurznachrichten, dass wohl Badstuber ind er Innenverteidigung spielt.
-
Bestätigt, Badstuber spielt neben Mertesacker. Wenn er das net verdaddelt, hat er echt ne große Chance auf einen Stammplatz in den nächsten Spielen.
-
hui, badi hats verdient
auf gehts, hol dir den stammplatz :8 -
jawoll ! Holgster spielt
-
hui. da pennt er schon das erste Mal gegen Fellaini...
-
Der Schüler spielt Badi ja fast schwindlig.
"Toller Auftritt bisher Lukaku... "
-
Der Lukaku spielt dahinten alle schwindelig, nicht nur den Holger. Was soll dieses blöde Bashing denn schon wieder?
-
Im Großen und Ganzen solide!! Sah eins oder zwei mal nicht gut aus, aber sonst solide......
-
Im Großen und Ganzen solide!! Sah eins oder zwei mal nicht gut aus, aber sonst solide......
-
Ich denke mann kanns auch übertreiben, Unsere WERDEN hinten schwindelig gespielt!
Hat nichts mit bashing zu tun.
Dieser Lukaku ist ein mordmäßig guter Stürmer, wie Dzeko sehe ich die beiden an der Weltspitze.
Die anderen Belchier sind auch alle nicht schlecht.Badi ist jetzt gesetzt in Nati und bei uns, da muss was kommen von ihm jetzt.
-
"Intelligente" Beiträge da von breitnerpaule.
In den ersten 10 Minuten sah Holger ein, zweimal nicht gut aus gegen Lukaku, danach aber mehr als solide und fehlerfrei.
-
der Lukuku is doch völlig overrated. hat mich bisher nullkommanull beeindruckt
Badstuber macht seinen Job insgesamt sehr gut heute, kein Vergleich mit dem FCK-Spiel -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll dieses blöde Bashing denn schon wieder? </span><br>-------------------------------------------------------
einmal in der Anfangsphase zu spät gegen Fellaini und dann wie ein Schuljunge von einem 17jährigen im 16er schwindlig gespielt. Dazu viel Glück bei der "Abseitssituation" als er seinen Mann (Lukaku) alleine stehen läßt und stattdessen Fellaini angreift.
Insgesamt hat er sich nach einer sehr schwachen Anfangsphase jetzt etwas gefangen und auch den ein oder anderen Zweikampf gewonnen. Wirkt jetzt solider als zu Beginn.Aber: Der Junge ist derzeit ein richtiger Wackelkandidat.
-
Mehmet Scholl: "Lukaku macht ein sehr gutes Spiel."
Mehmet der BASHER
-
Jetzt ist Abseits schon kein Regelverstoß mehr sondern Glück.
Meine Herren.
Bislang gutes Spiel von Badstuber.
-
Holger, for ever!
-
Also ich weiß ja nicht welches Spiel manche gesehen haben, aber der Holger hat bis auf die nicht angekommenen Diagonalpässe ein gutes Spiel gemacht.