Holger Badstuber

  • 1) bist du doch der, der vG in jedem thread versucht an bei zu pi..


    was demichelis anbelant, vG hat kein schlechtes wort über ihn gestern geäußert, ihn sogar gelobt, er memmt wieder vor der kamera rum und erzählt was vom letzten spiel

    0

  • das ist kein Rumgememme - das ist Realismus.


    Er weiß ganz genau, dass er keinerlei Chancen auf Einsätze hat, wenn sich nicht der komplette Kader verletzt.




    oooh die wm
    oooh die verletzten
    oooh der pöhse hsv gegen den kann man nicht gewinnen
    oooh jetzt will der vorstand doch tatsächlich siege gegen 3 kackmannschaften, das ist zuviel druck, rabäää



    DAS IST RUMGEMEMME!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • du machst dich wieder einmal lächerlich - aber stimmt demichelis memme nicht rum, der ist eine memme - aber such du lieber weiter nach irgendwelchen aussagen mit denen du van gaal schlecht machen kannst -


    sein aufs wappen küssen ist einfach nur peinlich, wenn er nachdem spiel sich hinstellt und statt zu kämpfen lieber weg will


    hat du vergessen, dass Uh gesagt hat mit der derzeitigen mannschaft kann man keine siege starten

    0

  • Christian Vander fällt mit der Verletzung auch schon 1Jahr aus und ich denke für einen Fußballer ist das eine Ewigkeit. Hoffentlich ist Badsuber bald wieder fit.

    0

  • Das was man bei Google findet macht nicht gerade Hoffnung. Meherere Spieler die lange Zeit ausfielen deswegen (Andreasen seit April, Aogo hat die Verletzung auch seit mindestens 5 Wochen). Hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist...

    0

  • Die verletzung wäre nur positiv wenn man in der WP einen Kracher holen würden.


    Aber erstens würden wir das nicht machen und zweitens gibts in der WP keine Kracher zu haben.


    Hoffentlich ist er bald wieder Fit.


    Alles Gute!

    0

  • Auf seiner Facebook-Seite schreibt er folgendes:


    Hallo Leute,
    wie die Meisten schon wissen bin ich verletzt. Ich bin jedoch bereits auf dem Weg der Besserung und hoffe so schnell wie möglich wieder bei der Mannschaft zu sein.[...]


    Hört sich also nicht soo schlimm an.

    0

  • Naja, ich denke wenn es was wirklich Schlimmes wäre, hätte man inzwischen schon was gehört, ist ja inzwischen schon 48 Stunden her.

    0

  • Bin zwar nicht wonderboy aber das kann man doch ganz schnell selbst rausfinden. Google--->Holger Badstuber Facebook eintippen, ersten Treffer anklicken, fertig.


    Ganz einfach. :)

    0